Dj Set für Anfänger

aber beim djladen könnt ich ales im Zet bestellen und noch 11% rabatt bekommen
 
ALSO MEIN TIP an alle anfänger , spar euch lieber etwas geld und kauf euch gleich besseres zeug ,
weil euere anspüche werden steigen und den bekommt ihr das schlechte zeug net so gut weg,
ein technics plattenspieler oder ein pioneer mischpult sind schon sehr wert bestandigt.
also sparen -)
 
Das sehe ich auch so, wobei ich aber sagen muss, dass zum anfang ein pioneer mixer NCIHT unbedingt sein muss ;) .

Ich denke mal am wichtigsten sind wirklich die plattenspieler, damit du das genaue mixen lernst, ansonsten bist du das "schwimmen" der anderen bei mixen gewöhnt... was dich dann arg verunsichert, wenn du an hochwertigen plattenspielern auflegst.
 
Mehr Kohle als 500€ ist aber leider bei mir momentan nicht drin
 
ja hast du den dein equipment jetzt endlich gekauft, oder worauf wartest du...? :confused:
 
Ich kann auch kein Gelddrucken, aber ich denke mal ende der Somemrferien hab ich es zusammen!
 
kennt einer die Omnitronic DD-4220 oder hat die jemand, sind die empfehlenswert?
 
Original geschrieben von martin forward
Bei conrad bestellst du bis morgen abend um 23 uhr sogar noch versandkostenfrei. wenn das nichts ist...

suche ganz einfach nach "gemini", dann werden alle produkte von besagter firma aufgelistet, und da die unter turntables nur 2 verschiedene varianten anbieten dauert das suchen auch nicht wirklich lange :rolleyes:

/edit: hast dein letzten post nochmal nachträglich schnell editiert? eben stand da noch was anderes... ;)

Ich würde dir raten, bestell nie irgendwelches Equipment bei Conrad (hab ich auch gemacht, und jetzt bereu ichs :( ). Dórt ist es meistens überteuert. Spar lieber noch ein bisschen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Toban
Toban
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben