Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirthadelic schrieb:Aber natürlich kein sven väth live-set kopieren und sagen
es ist von dir![]()
Kreuze, Knoblauchessenz, Silberkugeln, Pflöcke, UV-Strahler, Fledermauspatsche..... und hoffen es hilft....
Zur Frage - Du kannst mixen was Du willst - aber Du darfst es ohne Originale nicht zur Aufführung bringen - sind es Kopien - oder MixCd's zahlt der Club oder VA 20% GEMA Aufschlag. Immer vorausgesetzt du bist im Besitz des Originals.
würde auch so gerne in clubs auflegen aber irgendwie komme ich nicht weiter.wer kann mir weiterhelfen?könnte mir auch vorstellen zu zweit aufzulegen für den anfang.
ich lege schon seit 3 jahren auf.habe noch nie in clubs aufgelegt würde aber sehr gerne.habe immer nur auf öffentlichen partys aufgelegt oder privatpartys wie z.b Sylvester oder geburtstage oder auch hochzeiten.
mein equipment:
timecode platten von traktor scratch
2x CD player omnitronic DJS 1100
pioneer DJM 600
2x technics SL-1200MK2
mein Style:house electro minimal techhouse und techno
komme aus mannheim
Wollt mal fragen wie ihr so die warscheinlichkeit seht mit 30 als Anfänger noch die möglichkeit zu bekommen, innem club aufzulegen. Beschäftige mich jetzt eigentlich seit 2 jahren intensiv mit Elektronischer Musik, und hab mittlerweile auch ne ganz ordentliche Vinylsammlung afgebaut, die ich derzeit digitalisier um dann auch mit Timecode auflegen zu können.
Da ich ende des Jahres nach Düsseldorf ziehe, wollt ich dort auch en bissel meine Fühler ausstrecken.
Stylemässig würd ich Deep & Techhouse & Progressive und Techno auflegen wollen.
Erwart jetzt nicht das man mir en Auftritt besorgt, nur halt mal ne einschätzung ob da die chancen gut oder eher schlecht stehen.
Tut mir leid, ich möchte dich jetzt nicht anranzen aber wie soll man dich beurteilen bzw. deine Situation einschätzen ohne deine Skills zu kennen?
Du kannst auch mit 50 noch dick ins Geschäft einsteigen, wenn du die Ausstrahlung und vor allem das Können hast um Leute mitzureissen.
Wir haben hier jmd im Forum der ist n kleinen Tacken älter als du (sorry) und dreht seit kurzem ganz gross durch...
...also nimm deine Eier mal in die Hand, vergiss solche blöden Fragen und starte durch
Viel Spass dabei![]()
Wollt mal fragen wie ihr so die warscheinlichkeit seht mit 30 als Anfänger noch die möglichkeit zu bekommen, innem club aufzulegen. Beschäftige mich jetzt eigentlich seit 2 jahren intensiv mit Elektronischer Musik, und hab mittlerweile auch ne ganz ordentliche Vinylsammlung afgebaut, die ich derzeit digitalisier um dann auch mit Timecode auflegen zu können.
Da ich ende des Jahres nach Düsseldorf ziehe, wollt ich dort auch en bissel meine Fühler ausstrecken.
Stylemässig würd ich Deep & Techhouse & Progressive und Techno auflegen wollen.
Erwart jetzt nicht das man mir en Auftritt besorgt, nur halt mal ne einschätzung ob da die chancen gut oder eher schlecht stehen.