wo kauft man am besten gebrauchte 1210er?

ja das ist halt das große problem an den ebay auktionen solcher teile. wenn man glück hat bekommt man ein neuwertiges gerät, was vlt. irgendwo 5 jahre kaum verwendet wurde. wenn du pech hast, bekommt du einen der 12 jahre in einem club verwendet wurde, und außer der motor sogut wie alles ersetzt werden muss.
 
jetzt macht ihr mich ein wenig stutzig und ich werde evtl doch neue kaufen sind abe 400 euro mehr grml
 
Wenn du 400€ für ein gutes Gewissen investieren willst, und du mit dem Gedanken verarscht zu werden nicht einschlafen kannst..

Dann investier die 400€ und fühl dich wohl!
 
Du könntest alternativ auch mal bei den Ebay Kleinanzeigen nachgucken. Mit etwas Glück findest du einen Verkäufer in deiner Nähe, bei dem du das Gerät direkt mal testen kannst bzw. dann gleich mitnehmen, wenn dir der Player zu sagt :)
 
Wenn du 400€ für ein gutes Gewissen investieren willst, und du mit dem Gedanken verarscht zu werden nicht einschlafen kannst..

Dann investier die 400€ und fühl dich wohl!

ich weiss ihr koennt mir die hilfe nicht abnehmen aber fuer die 400 euro mehr koennte ich dann z.b schon serato oder ein mixer dazu kaufen und brauechte dann nicht noch ein monta gehalt abwarten :D
 
Dann bleibt für dich noch die Alternative, die Stef genannt hat, über Ebaykleinanzeigen gucken..
 
Na dann hat Soulkiller ja grade Glück gehabt.. :D
 
Na dann hat Soulkiller ja grade Glück gehabt.. :D

:>
btw ist es sehr nervig das hier in da bleeding ireland the clubs are closing at 2.30 lol... miss germany .. clubs schoen bis 4 oder 5 im morgen
echt ******* fuer nen dj nur bis 2.30 im club spielen zu koennen ******* gesetze... :D im goin goin back back to GERMI GERMI :D
 
im U geht der afterburner manchmal von 6 bis 6... und damit mein ich 6 bis 18 uhr! ;D
 
in gladbach is ab 5 sperrstunde....sau dämlich...um 6 Uhr wird nachm rausschmiss dann wieder einlass für die afterhouhr gewehrt:D
 
Da hat wohl jemand das Kabel erneuert. Ausserdem sieht der 1210er schon ganz schöne abgerockt aus.
 
405 und 419 Okken für je einen MK2? Holla die Waldfee, das hättest du auch je 100 Euro günstiger bekommen können.
 
Keine Systeme dazu und 400 Euro? Na hoffentlich sind sie recht neuwertig :)
 
Keine Systeme dazu und 400 Euro? Na hoffentlich sind sie recht neuwertig :)

Technics SL 1210 MK II Turntable + Acrylhaube (benutzt; keine Risse oder Sprünge) + Technics Slipmat + Technics Headshell + Stanton Nadel

Das stand in der Auktion.
Also sind doch Nadeln dabei, oder verdreh ich da was mit System und Nadel?
 
Ja, aber für den Preis hab ich 2 gut erhaltene Nachfolgemodelle bekommen.
Mit etwas Geduld hättest du da wirklich bei Auktionen für 300-320€ was vergleichbares bekommen.

nachfolge modelle ? oha die m5? wo das denn:O
 

Neue Themen


Zurück
Oben