Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha. ich bin auch noch ein bißchen am schwanken...würd nie über 400 gehen bei nen gebrauchten mk2 :s
ein m5g im super zustand für 350 euro kommt aber auch nur bei blödheit/finanzieller not des verkäufers zustande :O
Danke für die Tipps, die mir hier gegeben wurden. Habe jetzt einen M3D ersteigert. War zunächst 350 Euro und sollte 100% in Ordnung sein. Da der M3D--vielleicht wegen unzureichender Verpackung--mit kaputter Tonarmhalterung ankam und ein zugesagtes Zubehör fehlte, habe ich dann noch auf 320 Euro gemindert.
Kann nur bestätigen, was mir hier geraten wurden: man muss etwas Geduld haben! Gerade am WE wird schon der eine oder andere 1210er in schwindelerregende Regionen hochgeboten. Aber da muss man halt nicht mitmachen und sich ein bisschen Zeit lassen, um einen preislich angemessenen zu finden.
gute frage. ich hoffe es.is der tonarm selbst noch in ordnung?! wenn die halterung unterwegs ihren geist aufgibt, kann der arm bzw dessen lager die restliche reise eigentlich kaum mehr unbeschadet überstehen.
der fliegt dann ja wie blöd durch die gegend?!
gute frage. ich hoffe es.
der tonarm war mit luftpolsterpacks halbwegs fixiert. ich habe gestern zum test nen paar scheiben aufgelegt und mir ist jetzt nichts direkt aufgefallen. der technics geht aber sowieso noch zum panasonic fachhändler zwecks wartung und um einen mod zu machen. (ich weiß, könnte man auch selbst machen--ich habe aber zwei linke hände bei sowas.),
edit: aber er war ja offenbar so schlecht fixiert, das die halterung gebrochen ist. oh mann, du verunsicherst mich jetzt ein klein wenig. ich hoffe nicht, dass da jetzt noch eine böse überraschung in form einer überhöhten rechnung vom fachhändler kommt...
nee, meinen ersten plattenspieler (nachbau mit riemenantrieb) hab ich so '94 oder '95 gekauft. aber ich habe seit x jahren nur noch digital aufgelegt und hatte lediglich noch einen plattenspieler zum digitalisieren. aber hab' jetzt wieder auch nen richtiges analog-setup.okay, das is offensichtlich dein erster TT oder?!
im post oben klinge naiver, als ich bin. auf zweite überlegung hin müßte der tonarm okay sein. wäre mir ja sonst beim justieren des tonabnehmers, des anti-skating usw. aufgefallen. ldowenn das alles okay ist, sollte auch der tonarm mit seinen lagern noch okay sein![]()
stimmt absolut nicht. gestern und vorgestern gingen z.B. welche für unter 300 euro weg, die von den fotos her in ordnung aussehen. und die verkäufer schienen auch nicht obskur.Zwischenstand vor'm April: Alles was man sieht und findet nur ab 400€ aufwärts (pro Gerät, versteht sich).