Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von EXP
Mein 2 Thema am gleichen tag erstellt*grins*
Original geschrieben von stocky
Ich bin ja mal gespannt, wie das ganze in 2 bis 3 Jahren aussieht, wenn die legalen offiziellen Downloadstores sich eingespielt haben. Dann wird man sehen, ob die oft ausgesprochene Ausrede "CDs kann ich mir nicht leisten" einen signifikanten Wahrheitsgehalt hatte.
Original geschrieben von stocky
Was für einen Bezug wird man noch zu seiner Musiksammlung haben, wenn es nur noch ein Verzeichnis auf einer Festplatte ist? Wird nicht die emotionale Bindung verlorer gehen, wenn man nicht mehr liebevoll ein physisches Trägermedium aus einem Schrank ziehen kann? Wird Musik noch weiter in den Abgrund der Hintergrundbegleitung rutschen, wie es durch das Radio schon in Teilen passiert ist?
...
Und jetzt hör auf zu heulen nur weil dir einmal in deiner Forengeschichte nicht in den A.... gekrochen wurde.
Original geschrieben von DJ Nameless
- Gruppe 2 sind Leute, die sich ernsthaft für Musik interessieren, auch für bestimmte Sachen abseits des Mainstreams. Viele Sachen sind dann nicht offiziell im Handel zu bekommen, weil die Nachfrage zu gering ist. Das ist z. B. dann der Fall, wenn man eine ältere Eintagsfliege sucht, oder einen Titel, der nur im Ausland erschienen ist. Damit ein Download überhaupt Schaden anrichten kann, müssten diesen CD ja auch auf legalem Wege unter akzeptablem Aufwand erhältlich sein, egal ob nun bei Karstadt, Saturn oder Amazon. Und das ist ja oft nicht der Fall.
Original geschrieben von vAn kOsTy
aber genau solche underground sachen gibts ja meistens nicht in p2p-netzen weil sie zB nur auf vinyl erscheinen und keiner sich die mühe macht, sie als mp3 im p2p freizugeben !
also dürfte es aufs selbe kommen wie wenn so jemanden den track nicht findet / kauft.
also auch keinverlust, aber auch kein gewinn für die musikindustrie
Aber gerade im bereich der Pop-Musik ist zuviel schelchtes Zeug veröffentlicht worden.
Original geschrieben von stocky
Zur Zeit ruft alles nach MP3, aber wird es in fünf Jahren auch noch so sein? Wird es (kostenpflichtige?) Programme geben, die bei jedem neuen Soundformat, welches die IT-Industrie (!) rausbringt, das alte Material konvertieren? [...] Und was darf man an Klangqualität erwarten wenn ein komprimiertes Format in ein, zwei vielleicht mal zehn verschiedene Formate gewandelt wurde?