Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber seit ich nun meine Pios habe weiss ich erst was Stolz wirklich bedeutet![]()
:-D Ja sorry ich bin ja auch noch am anfang meiner DJ Karriere. Und das was man mit dem programm machen kann is schon nich schlecht. vorhören kann man ja auch und die synk funktion is zuverlässig
so leute ich meld mich mal wieder...
wie habt ihr das anfangs gemacht mitm angleichen lernen?
Meiner Meinung nach die beste Kombination für ein Anfänger Deejay sind zwei Turntables (Mk´s) und ein kleiner Mixer. Dazu ein älteres iBook von Apple und das Scratch System. Dann kann man seine Mp3´s ausm Music Store super abspielen und nach dem Original Handling der Deejay Kultur mixen.![]()
min. 5 bis max. 30 Sekunden, normalerweise so 15 bis 20. Bei mir eigentlich unabhängig davon, ob neuer oder bekannter Track. Wenn's gut läuft schaff ich es so eben auch mal 4 Quellen sauber zu mixen (mit allem, was dazugehört: nächste Platte suchen, Lied suchen, Anfang suchen auf geeigneten Startpunkt warten.....)wollte ma fragen wie lange ihr so dafür braucht die tracks anzugleichen.
Aber nur die antworten dies schonr echt gut draufhaben,also für die es eher routine ist.
...
MFG
und sich irgendwann von "oben" und "unten" einem Punkt zu nähern, bei dem der Pitch eben richtig eingestellt ist.
aller anfang ist schwer
freu mich schon drauf wenns bei mir "klickt" macht und ich mehr oder weniger 0 problems hab die geschwindigkeit anzuglecihe(was ja für die erfahrenen vone uch kinderkacke is)
mfg