Worauf steht euer equipment?

Hi,

TTs habe ich zu Hause gar nicht (reicht mir wenn im Club welche stehen). Mein Digi Equipment steht auf einem normalen Schreibtisch bzw. Keyboard-Ständer. Ich bin aber gerade dabei mir ein anderes konzept zu überlegen. Das sollte dann in etwa vom Konzept her so aussehen.

Christian
 
Falls es nicht schon jemand geschrieben hat:

günstig über Schreiner Holzplatten holen und selber bauen.
Ikea :)

Sonst gibts halt die DJ Pulte, die man überall in den Shops bestellen kann, die ab 99 Euro losgehen.
 
Yeaaaaaaah und my lovely Setbase noch mit dem Acrylfeeling, Yeaaaaaah.
 
Mando schrieb:
Falls es nicht schon jemand geschrieben hat:
günstig über Schreiner Holzplatten holen und selber bauen...

ich hab auch, als ich mit meinem baby zusammengezogen bin, einfach meinen alten kleiderschrank zerkloppt und daraus n dj pult gebaut...sogar 19" fähig ;)
einfach mal hinsetzen und ne halbe stunde investieren um n plan auszuarbeiten,
danach eventuell in baumarkt oder es so machen wie ich :)
 
Meine Sachen stehen auf einem simplen Schreibtisch, unter den Fuesschen stehen umgedrehte Blumentoepfe fuer die Hoehe, der Mischer ist hinten durch ein Holzstuecken winkelig aufgestellt..
Aus Platzgruenden ist das Ganze in eine Ecke des Zimmers platziert, sogar vor der Heizung, allerdings mit ein bisschen Abstand. Unten drunter steht ein Teil der Kisten mit den Platten, oder queer durch's Zimmer verteilt. Kurzum, ueberall wo Platz ist.
Das Bild ist schon einige Jahre alt, die Wand sieht inzwischen anders aus und haengt voll mit Postern und Flyern von Veranstaltungen wo ich mal gespielt habe.
Fuer die visuelle Abwechslung beim Spielen brauch ich einfach nur meinen Blick nach rechts wenden um die bunten Bildchen auf dem PC zu betrachten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HaXan: im Moment liegt die Platte, da schwingt also nix.

In der alten Wohnung war das alles freischwebend: Strom aus der Decke, Audio per Funk zur Anlage. Wenn da 2 1210ner auf ner massiven Buchenplatte stehen, dazu ein Pult und anderer Kram, das ist schon massiv und träge genug damit es nicht allzusehr herumschwingt.

//edit @ tossit: Blumentöpfe? Das sieht trotzdem ziemlich niedrig aus - nach Rückenschmerzen!

Grüße Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein equipment steht ebenfalls auf einem simplen schreibtisch - eigentlich perfekt von höhe und stabilität her.
muss sich aber trotzdem bald ändern, irgendwo muss ich nämlich auch arbeiten und aufm boden gehts net so gut :D
 
Das Bild ist ja noch ohne Toepfe und wirklich 5 Jahre alt oder so. Kann aber bei 1,85 m trotzdem nicht ueber Rueckenbeschwerden klagen. Man faehrt ja nicht umsonst mit dem Radel jeden Tag. :)
 
Ich hab mein DJ-Zeugs auf zwei zusammen geschraubten Regalen stehen, wo ne einfache Holzplatte draufgelegt ist. Das ganze ist platzsparend, billig und erfüllt seinen Zweck. Zusätzlich hab ich noch nen anderes Regal mit Platten ein wenig abseits stehen.

Ein ordendliches DJ-Pult ist aber schon in Planung, wird aber erst nach meinem Umzug in drei Monaten realisiert.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • dj_pult.JPG
    dj_pult.JPG
    37 KB · Aufrufe: 216
  • dj_pult2.JPG
    dj_pult2.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
also, dass sieht ja echt nice aus, da zeig ich meins lieber noch nicht. bei mir ist noch alles provisorisch auf einem kleinen tisch aufgebaut ^^ und das mischpult steht auf einer ausgezogenen schublade.
 
hab meinen shit auf 2 "böcken" stehen. (ca. 20,-/stk bei ikea). die teiler sind höhenverstellbar insofern eigentlich ideal. drüber noch eine geeignete platte und ein stück teppich und fertig....

für den "style" hab ich das ganze noch mit einem schwarzen tuch umspannt. sieht eigentl. sehr ok aus, wie ich finde.


http://img.photobucket.com/albums/v160/dynamike/3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v160/dynamike/2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v160/dynamike/1.jpg

weitere pics können bei bedarf noch nachgeliefert werden! :)

greetz
big ol´dyna
 
Zuletzt bearbeitet:
TT auf Eigenbautisch und Rest, Cd Player, Amp, Virtulizer, Equlizer und Autocom fest im Case eingebaut :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben