Pioneer SEP-C1 Controller!

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
Wie schon bekannt, hat der Pioneer ein Doppel CD-Player MEP-7000 vorgestellt. Aber der Steuerungspanel gibts auch asl Stand-Alone Controller unter der Name SEP-C1.

Bildquelle: Scratchworxx

sep_full_small.jpg


Kostpunkt (voraussichtlich): 749 € + Steuer. Verfügbar ab April 2008.

Gruss,
Maxxis
 
Wie wär es denn, wenn jemand einen NAMM-Special-Thread eröffnet und dort erstmal alle Produktvorstellungen gepostet werden? Und sobald es dann konkretere Infos u. verlässliche Preisangaben der Geräte gibt, kann man sie ja nochmal im jeweiligen Technik-Unterforum nochmals ansprechen.

Sonst passiert die nächsten 2-3 Tage genau das, was heut schon ein paar Mal mit den Stanton-Teilen war!
Soll nur ein Vorschlag sein :D
 
@Floh: Die Idee finde ich nicht übel.

Ich frage mich nur, was dann mehr arbeit bereitet: Evtl. doppelte Threads löschen, oder einen in X andere Threads aufzuteilen.
 
Ich frage mich nur, was dann mehr arbeit bereitet: Evtl. doppelte Threads löschen, oder einen in X andere Threads aufzuteilen.

Naja, ich vermute mal, daß über die Hälfte der aktuell hier "vorgestellten" Produkte in ein paar Tagen kein Wort mehr verloren wird, da sich die Highlight-Modelle zu stark in den Vordergrund gedrängt haben. Somit würden ne Menge Thread-Leichen über bleiben, in denen es aber außer dem Produktbild und ner Handvoll (meist sehr unkonkreter) Vorabinfos nix zu finden gibt. Diese hätten dann halt nicht extra alle nen eigenen Thread, sondern wären nur Bestandteil von "NAMM08" oder so...
 
Auf jeden Fall müsste in diesem Fall ein Moderator oder der Admin tätig werden, denn wenn man die Namm News auf so einen Sammelthread konzentrieren möchte, dann ist es deren Aufgabe a) die Einhaltung der Postings von Namm Neuheiten nur in diesen Thread sicher zu stellen und b) Danach entsprechend zu entwirren.

Mal sehen, was die Herren davon halten.
 
Wie wär es denn, wenn jemand einen NAMM-Special-Thread eröffnet und dort erstmal alle Produktvorstellungen gepostet werden?
Eigentlich eine gute Idee. Doch dieser Thread wäre einerseits unübersichtlich und andererseits würde man sich dort durch Posts über Controller kämpfen müssen, wenn man eigentlich nur nach Mixer-Infos sucht.
Sonst passiert die nächsten 2-3 Tage genau das, was heut schon ein paar Mal mit den Stanton-Teilen war!
Das liegt an den Leuten, die nicht die Sufu benutzen können. Ich habe auch gerade einen Thread zum Numark TTi eröffnet und vorher die Sufu und die einschlägigen Subs bemüht.
 
2008 scheint das jahr der midi-geschichten zu werden, alle großen kommen nun... sehr schön zu sehn, das der markt konsequent aufzeigt, in welche richtung es geht, und was die zukunft des auflegens ist: laptop! :cool:
 
Sry, wenn Ich die Leiche wieder ausgrabe, aber ist das Gerät mit anderen Controllern vergleichbar (wie z.B. dem Vestax VCI 300)? Oder geht das in eine ganz andere Richtung? Wenn es vergleichbar ist, wäre das Teil zu empfehlen?
 
Gibt es bereits Erfahrungen mit diesem Controller? Ist ja ziemlich ruhig um den SEP-C1 geworden.
Würde mich über nähere Infos freuen, da ich mit dem Gedanken spiele, mir diesen Controller zu zulegen.
 

Zurück
Oben