1. DeejayForum.de - Meeting

Re: Meeting...???

DJustice..Ich wohne in Hamburg. Prinzipiell wäre ein Meeting schon ganz interessant, nur mein Terminkalender macht mir arge Probleme bereitet..Freitag/Samstag ist bei mir meistens sehr problematisch
 
Re: Meeting...???

@SChrauber:
dann musstee eben mal ein oder 2 Jazz Abende ausfallen lassen *ggg*
aber könntest mich ja mitnehmen ????
muss nämlich irgendwie gefahren erden -ich glaub net ,dass meine ELLDERN Bock hamm , mich nach HL (richtig???) zu kutschen!!!
 
Re: Meeting...???

lol@commander...möchte nicht wissen was du in 10 Jahren so machst, um deine Miete zu bezahlen..hehe
 
Re: Meeting...???

Wow! Hätte nie gedacht, das sich meine Idee zu einer so großer Teilnahmebereitschaft erklärt!

Wow, bin stolz auf euch ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

7 Antworten von 101 das kann nicht alles sein.
Es kommt die nächsten tage nochmal eine Email über das Bord.
Die Leute die mir schon eine Message oder E-Mail geschickt haben brauchen das nicht nochmal zu tun.

Und bitte die Stadt oder Dorfnamen voll ausschreiben. Hab keinen Bock auf Raten. *g*
 
Re: Meeting...???

@DJustice
hab ich dir scho was geschickt???
 
Re: Meeting...???

Junge Junge Webbie hat allersheimer.
Ja Du hast schon geschickt aber was zum Geier ist MD.
 
Re: Meeting...???

Kommt Alzheimer von zu lauter Musik???
*gggg*
sorry MD-Magdeburg - ca. 120 KM westlich von Berlin!!!
Kennste???
 
Re: Meeting...???

*lol* westlich ist gut...liegt Magdeburg nicht im ähm...tschuldigung..."primitiven"...osten?

Leute, kleiner Schrez zur auflockerung der runde ;)

greetz, frog
 
Re: Meeting...???

@Frosch
*lach,lach*
ne hab ich net gesagt im westen von Baaalin???
Nja egal - auf jeden Fall hörn die hier geile Mucke!!!
 
Re: Meeting...???

heidelberg ist nicht schlecht müsste nur mit zug hinkommen !!!!wie weit ist das von hannover aus!!!!

@justice :was hast du für eine pa ???
 
Re: Meeting...???

hey mit dem Zug?
dann können wa uns ja in Bielefeld im Zug treffen ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Hey, mit Le Frog hab ich wohl endlich einen gefunden, der mir hilft, die Mauer wieder aufzubauen :D :D :D

*lol*
 
Re: Meeting...???

Jawoll Spawn, ich bin dabei! ;)
aber jetzt last uns hier mal nicht von Thema abweichen!!!!!

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

@ Frog: Wer hat hier was gegen "Ausländer" :D
 
Re: Meeting...???

@Spark-D
Ich hab doch gesagt wir sollen jetzt nicht vom Thema abweichen. Ausserdem find ich Zoni's richtig niedlich... ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Zug braucht von Hannover bis Heidelberg (besser: Mannheim) so rund 4 1/2 Stunden.

Bin ja gespannt, wie die Meetingpläne hier weitergehen...
 
Re: Meeting...???

@ Frog: Sorry, Ich wollt halt auch mal meinen Senf dazu geben

servus
SPARK-D
 
Re: Meeting...???

Hallo Leute,

also wir von Sotrax finden die Idee echt Klasse.
Wir könnten eine kleine Discothek zum Besten geben. Diese liegt allerdings etwas südlicher nähe Stuttgart, genauer gesagt in Tübingen.

Grüße,


Dave
 
Re: Meeting...???

Tübingen ist nicht schlecht - vor allem hätte sich damit ja auch das Location-Problem schon in Luft aufgelöst...
 
Re: Meeting...???

Tja Momentan sind die Ortschaften noch weit gesträut, aber mit Thübingen sieht das ja garnicht mal schlecht aus.
Zum Thema PA.
Ich hätte unsere "mittlere" Anlage mitgenommen.
Besteht aus 8 FAT Audio 15" Bassteilen und 4 Mach Audio Topteile + Amping.
Dazu ein Ecler Mac 70i, 2 1210er und einen Denon 2000F
 
Re: Meeting...???

Yoa, das mit Thübingen wäre nicht schlecht!
Ich würd mal sagen da machen wir das!!! :)

@Sotrax
Wieviel würde uns der Spass den kosten? Oder kriegen wir das gesponsert?

@DJustice
Wenn das doch 'ne kleine Disco is, sollte die PA doch schon vorhanden sein.


greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

uhhhh, Thübingen...hinter Stuttgart, is ja nicht gleich umme Ecke, aber ich denke, irgendwie werde ich da schon hinkommen :)
 
Re: Meeting...???

oooo...noch weiter südlich???
*heul*
möcht nich wissen wieviel da der Zug von Magdeburg bis da unten kostet???
*heul*
Oder wohnt *hoff,hoff* hier jemand bei mir inner Nähe , der (meinetwegen auch gegen Bezahlung) mich mit Auto mitnehmen würde??? *hoff,hoff*
 

Neue Themen


Zurück
Oben