19" Singleplayer im Winkelbauen...nicht waagerecht

T

Tika

Housemann
Dabei seit
5 Apr 2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moinsen,
bin son bißchen geil auf nen CD Player und nach ein wenig suchen habe ich festgestellt das ein vernünftiger Tabletop momentan nicht in meinem Budgetrahmen liegt und bin auf ein Angebot für einen 19" Singleplayer gestoßen.
Aber, wenn ich das Ding waagerecht hisntelle kann man es echt sch**** bedienen, darum meine Fräge: Kann man son Ding im Winkel einbauen, so 45°???
 
Klingt vielleicht billig das Ding, aber bei Ebay bekommste einen für 89,- EUR
Wenn ich Kohle hätte, würde ich mehr ausgeben und dann nen Tabletop nehmen.
Habe mir aber erst mal ne neue Tasche geholt, jetzt muß das Ding etwas warten...auf jeden Fall weiß ich nun bescheid ;)
 
klingt, als wenn du nicht wirklich geld hast. aber lass dir gesagt sein, dass djing eben mal ein aufwändiges hobby ist. und wer billig kauft, kauft meist doppelt. tabletop billig empfehlung: numark axis 2 für unter 200 neu.
 
Das es teuer ist weiß ich nur zu gut :/
so lange ich meine Technics habe ist alles gut...wäre halt nur nett einen CD Player zu haben ;)
 
Äh moment, verstehe ich das richtig? du willst wissen, ob man nen 19" CD Player im 45° Winkel einbauen kann?

Wenn ja, dann ja:) Also das Bedienteil kannste einbauen wie du Bock hast. Beim Laufwerk bin ich da nicht so sicher, aber daran muss man ja eh nix bedienen.

PS: Es hat einen Grund, warum dieser 19" Cd Player im 19" Format gebaut ist: Damit man das Teil in ein Rack einbauen kann;)
 
Ich meinte einen 19" single Player, Bedienteil und Laufwerk als ein Teil....einen Standart Doppel Player hatte ich schon, da isses ja logisch ;)
 
ui. ich denk mal, da solltest du besser beim hersteller nachfragen.

ich denk aber nicht, dass es schwierigkeiten geben kann.

hat das laufwerk auch solche "hacken" am rand wie die cd-rom laufwerke vom pc ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben