Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bastelst du dir sowas? Klebeband?
Hast du für Cases irgendwelche Bauanleitungen an der Hand? Ich habe auch ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen wollte.
Ohne Umschweife und Probleme, theoretisch sogar mit einer zweiten Software, der ASIO 8 ASIO Treiber (unter Windoof, Mac weiß ich nicht) managt mehrere ASIO-Clients parallel.könnte man ableton nebenbei noch an die 2 ungenutzen kanäle meines mixers anschließen? (diese waren ursprünglich ma für cd player, dies hat mir aber nicht gefallen) Meinetwegen um die mp3`s die ich damals gekauft habe und nun ungenutzt auf meiner festplatte liegen zu
nutzen oder für samples. vielleicht sogar liveideen die ich umsetzen möchte.
also sprich die 2 effektschleifen parallel zu den beiden kanälen laufen lassen?
dann eine frage zu der verkabelung
ich geh aus der fx send raus in die audio 8, das ganze 2 mal für aux 1 und 2 um beide schleifen nutzen zu können für verschiedene effekte
von der sk innen laptop
von dortaus verarbeiten und dann wieder vonner sk jeweils 2 ma in fx return und 2 in die jeweiligen mixer kanäle
stimmt das so von der denkensweise?
... folgende Situation, ich habe nen Midi Controller mit vielen Knöppen, sage mir 8 x 8, Monome quasi
Kann ich in der Software irgendwie die Midibelegung der Art gestalten, daß in der Sessionansicht die oberste Reihe immer = oberste Reihe im Monome ist? Auch wenn ich runterscrolle, dynamische Änderung quasi.
... wie löst ihr die Probleme der unterschiedlichen Lautstärken? ...