L
Lord Vetinari
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 28.10.2008
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audiospur einfügen, bei "Audio from" die Spur mit dem Loop wählen, Aufnahmebereitschaft der Spur aktivieren, irgendeinen Slot starten (auf den Punkt klicken), deinen Loop starten, warten bis der Loop fertiggespielt ist, alles stoppen, dann den neu aufgenommenen Loop im Sampleeditor anpassen, fertig.
Warum steuerst du den EQ3 nicht mit dem APC40?
hi
ich hab mal ne dumme Frage...
spielt es eine rolle in welcher Reihenfolge man die Effekte hat?
Also zum Beispiel erst den Compressor und dann den Autofilter oder andersherum? Wenn ja dann spielt es ja eine sehr wichtige Rolle wie man die Effekte anordnet um den "perfekten" Sound zu finden
...das ist mir gerade mal so durch den Kopf gegangen und Sufu und Google wollten mir nicht helfen![]()
Also ich hab in der Clip Ansicht eine MP3 als Clip laufen nun hab ich als Effekt einen DJEQ3 bei der ich den Bass runter drehe, nun möchte ich diesen Clip recorden.
Verstehst du es jetzt ?![]()
2. Frage
Habe eine APC40 zum Steuern von Ableton und möchte eine BCR 2000 für den DJEQ dazu kaufen, kann ich beide Geräte gleichzeitig nutzen? Da sich ja mit der APC40 auch die DJEQ steuern lassen![]()
ja das geht habe auch beide du must nur darauf achten das du die bcr auf einem anderen midi chanel legst da ch1 schon von der apc belegt ist
und es vorkommen kann das du einen parameter doppelt belegst.
Und die "details" lauten..."Some Plugins could not be loaded and are disabled. Please check below for Details"
Windows. PC ist auf Hintergrundprozesse optimiert eingestellt, was für Musikanwendungen (bei mir in erster Linie Sonar) empfohlen wurde.
Ich habe irgendwie das Gefühl, Ableton löscht beim Fenster Minimieren aus irgendeinem Grund seine Pufferspeicher...
Wenn ich einen Clip starte alles wunderbar. Wenn ich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt versuche einen weiteren Clip zu starten, passiert es ab und an das der Clip Button ca. 3-4 sec an meinem Novation Launchpad anfängt zu blinken und der Clip verzögert startet, zwar Beatsynchron aber nicht zu dem Zeitpunkt an dem ich möchte. In anderen Fällen funktioniert das wieder. Ich werde daraus derzeit nicht schlau.
epic-fail, asio = win ~= core-audio = mac!![]()