M
moddi79
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als vergleich, ich hatte bisher einen vestax pcv, nuo 5, evo 5 und diverse andere zu hause, bin club-dj und lege regelmäßig in unterschiedlichen locations an unterschiedlichen pulten auf... das nur vorneweg, bevor wieder irgendeiner um die ecke kommt und meint, ich solle mal als newbie hier im forum den mod's mehr glauben als meinen erfahrungen... sorry, musste gesagt weden...
Danke für deine Meinung![]()
Wenn du Bock hast, schreib doch mal aus deiner Sicht ein Review mit Pro & Contra, das würde mich interessieren.
Hmm, für 500€
Das Teil schaut mich ganz nice an.
Hat schon jemand Erfahrung damit ?
-Diego
Es wird hier immer davon gesprochen "Für das GEld nicht"... Das sich nicht jeder einen Pioneer leisten kann steht ja wohl ausser Frage. Also wäre es doch gut wenn die, die Ahnung haben und meinen das Preis-Leistungs-Verhältnis würde nicht stimmen eine Alternative posten bzw. dem Threadersteller sagen, was an den anderen besser sei :s
Danke an die, die ihre Testergebnisse gepostet haben. Dafür gibt es schließlich diesen Thread und nicht dafür wer American Audio "mag" und wer nicht -.-
Es wird hier immer davon gesprochen "Für das GEld nicht"... Das sich nicht jeder einen Pioneer leisten kann steht ja wohl ausser Frage.
Es wird hier immer davon gesprochen "Für das GEld nicht"... Das sich nicht jeder einen Pioneer leisten kann steht ja wohl ausser Frage. Also wäre es doch gut wenn die, die Ahnung haben und meinen das Preis-Leistungs-Verhältnis würde nicht stimmen eine Alternative posten bzw. dem Threadersteller sagen, was an den anderen besser sei :s
Danke an die, die ihre Testergebnisse gepostet haben. Dafür gibt es schließlich diesen Thread und nicht dafür wer American Audio "mag" und wer nicht -.-
Du meinst jetzt den MX-1400 oder?Kann über den Mixer auch nix schlechtes sagen.