Auflegen Hanse Stadt Lübeck

hey leute,
ich komme auch aus Lübeck. Ich werde mir in kürze Turntables kaufen. Es ist schon schade, dass es hier kaum Geschäfte für gutes Equip gibt, aber das mit der kleinen electro Szene kann ich nicht so bestätigen. Seit der Bunker vor einem Jahr aufgemacht hat, hat sich das doch schon verbessert. Die spielen doch meist House/Electro/Trance.

Ich würds nett finden wenn alle die mal irgendwo öffentlich im Raum Lübeck auflegen das hier reinschreiben würden, damit man mal vorbeischauen kann. Grade ich als Neuling in der Turntableszene hätte Lust mal ein wenig Wissen auszutauschen und mal andere DJs kennenzulernen ;)

Dies ist übrigens mein erster post^^

Bye Bye, Tommy
 
ich bin wegen des studiums auch nach lübeck gezogen
 
peng! norddeutscher re-import meldet sich.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben