Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich schon über das ganze informiert, allerdings ist es halt nicht ganz einfach als anfänger gewisse sachen im net zu finden.
Ich möchte ja den PC damit stuern, aber nur die Pitch und effekt funktionen zum beispiel, weil mir der EQ am pc überhaupt nicht gefällt.
Sodass ich dann einen "echten" EG an dem gerät habe.
Wenn es Geräte gibt die man auch Ohne PC nutzen kann dann sollte das doch funktionieren, oder liege ich da falsch?
Kennt jemand solch einen Midi Player?
Gruß
Wie läuft das Gerät denn so mit dem BCD-3000? Ich überlege aktuell den Mixer zu kaufen - würde aber gern mit Traktor Pro oder Traktor DJ Studio 3 weiter arbeiten. Kannst du einen kurzen Erfahrungsbericht geben? Viel "Setuparbeit", oder im Sinne von "anstecken & Spaß haben"?
Brauch ich für die BCD-3000 noch irgendwas, oder kann ich das Gerät einfach nur an den PC anschließen und brauch nichts weiter an der Konfiguration ändern - im Sinne von ich steuer eine nur den PC mit Hilfe der "Fernsteuerung" BCD-3000? Oder brauch ich noch andere Audio-Ausgänge? Vermutlich nicht - right?
Wie läuft das Gerät denn so mit dem BCD-3000? Ich überlege aktuell den Mixer zu kaufen - würde aber gern mit Traktor Pro oder Traktor DJ Studio 3 weiter arbeiten. Kannst du einen kurzen Erfahrungsbericht geben? Viel "Setuparbeit", oder im Sinne von "anstecken & Spaß haben"?
Brauch ich für die BCD-3000 noch irgendwas, oder kann ich das Gerät einfach nur an den PC anschließen und brauch nichts weiter an der Konfiguration ändern - im Sinne von ich steuer eine nur den PC mit Hilfe der "Fernsteuerung" BCD-3000? Oder brauch ich noch andere Audio-Ausgänge? Vermutlich nicht - right?