Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab mir das bcd3000 gekauft,hab ein laptop mit vista und "intel core 2 duo cpu" 2GB RAM.
Installation ist super verlaufen und mit dem Kompatibilitätsmodus läuft auch alles,bis auf das alle paar mal wenn ich musik über traktor abspiele,die musik für etwa 5s ausetzt und dann einfach weiter geht,also es stürzt nicht direkt ab,geht ja wieder weiter.
Kann mir da jemand helfen?
Schonmal Dankschee
Hi DJ<DAD> !
Hast du mal versucht, als Soundkarte die Notebook-interne zu verwenden und den BCD3000 nur als MIDI-Pult (also zum bedienen). Wenn es dann zu keinen Aussetzern kommt, hast du wahrscheinlich das selbe Problem wie ich (win WinXP).
Bei mir setzt der Sound alle Minute für einen kurzen Moment aus. Wenn ich zuviel an der Latenz rumspiele, friert die Musik ganz ein.
Komischerweise halt immer nur, wenn der BCD3000 auch als Soundkarte verwendet wird.
Lösung??? Noch keine gefunden ... ich suche schon seit 1,5Monaten.
(ACPI-Modus aus, Wlan+Antivir aus, Geräte+Treiber deaktiviert ... alles nix gebracht. Hab mein System sogar schn 2x neu installiert).
Ich werde den BCD3000 wohl zurückschicken müssen und auf ne Herkules-MK2umsteigen (sofern diese funktioniert).
Alle anderen Controller inkl. Soundkarte sind für meinen Zweck wohl etwas zuviel.
Alles Gute,
Martin
Hi Mike!
Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort.
Ich habe den BCD schon mit Asio4all eingebunden ... dann hab ich zwar nicht mehr alle Minute das Problem, sondern erst nach 2-5Minuten.
Das Komische ist ja, das die minütlichen Aussetzer (Einfrierungen) nur bei Traktor und VDJ auftreten (normaler Asio-Treiber). Nutze ich den BCD beim Mediaplayer als Soundkarte, dann verhält er sich wie wenn ich Traktor und VDJ mit asio4all betreibe ... er friert erst nach 2-5Minuten ein.
Da komische ist ja, das auch auf einem Toshiba-Notebook ganau der selbe Fehler aufgetreten ist (hatte ich mir ausgeborgt) ... aus ein Austausch vom BCD3000 hat nix gebracht.
Das Schlimme ist halt nur, das Behringer per Email immer nur Standartantworten bringt ... die schreiben sicherlich nur ihre FAQ ab.
Gruß, Martin
Ich kann auch nur jeden von diesem Teil warnen: NIcht nur das es häßlich und billig sowie klobig aussieht, sondern das es auch bisweilen nur schwer zum laufen zu kriegen ist.
Ich hatte das Teil mal und was habe ich alles versucht, das ich es an Traktor gut angebunden bekomme aber egal wieviel Stunden ich auch getüftelt habe, ständig war irgendwas nicht in Ordnung.
Wenn ihr noch Tipps habt ... immer her damit!