Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wörnör: ich hatte ihn und er war nach 3 ochen hin! hab ihn zurückgeschickt und zum glück mein gnzes geld zurückbekommen. seitdem bin ich bei BEHRINGER SEHR SEHR misstrauisch!
Wie hast das denn hingekriegt?
hallo ich hab mir ein ddm4000 zugelegt und wollte per midi traktor ansteuern...
wollte mal fragen ob das mit dem "Logilink USB MIDI cable" funzt...?!
Da muss man nichts groß hinbekommen. Die Endkontrolle von Behringer ist anscheinend nicht wirklich vorhanden.Wie hast das denn hingekriegt?
erstmal danke für die antwort @ MikeSilence
also ich bekomme zwar signale vom mischpult aber es kommt nix vom lappy... wüsstest du evtl wo da das problem is?
an dem kabel (anzeige) da blingts, nur kommt nix ins mischpult an..
mfg
Hast Du denn auch in der Software festgelegt dass wieder was zurückgesendet werden soll??![]()
Klingt nach nem Einstellungs-Fehler im Traktor. Audio-Routing(Input u. Output) überprüfen und entsprechend der Verkabelung vielleicht neu einstellen. Ich denke das sollte klappen.
wenn die output kanäle bei traktor falsch eingestellt wären dürfte ja gar kein signal am mixer ankommen, das tuts aber ja bei ihm...
Nutzt wer von euch regelmäßig den Ultramizer?
so hab jetzt im behringer und im traktor alles eingestellt. läuft auch alles wunderbar mit midi und so. nur kommt der sound nicht aus dem mixer sondern aus dem laptop.muss das so sein oder muss ich noch was extra einstellen?
und vorhören über den mixer funzt auch nicht. aber alle fader und potis sowie die midi einheit laufen.
Hast du denn keine externe soundkarte an dein läppi geklemmt?
oder zumindest einen oder "beide" Audio ausgänge mit dem Mixer verbunden?
Sonst hast du keine chance, denn der Behringer hat ja keine Soundkarte integriert.
das heisst also das der sound nur über meinem laptop bzw. einer externen soundkarte wiedergegeben werden kann?
edit: okee, ich habs geblickt. also muss ich mir noch ne externe soundkarte besorgen und die beiden channels die ich mit traktor nutze über meinem laptop ans mischpult klemmen.