S
shingo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste midi out und in richtig angeschlossen? dreh sie sonst einfach mal um
einfach mal pc neustarten und keinen front usb benutzen sowie keinen usb hub. sonst treiber neu installieren
Nur das komiche ist dass der DDM garnicht erkannt wird, da steht nur bei Midi Out: Microsoft GS Wavetable SW Synth.
Alle Softwareprogramme wurden auch installiert.
Treiber vom UNO installiert? Neustart nach Treiber-Installation?
Und er gibt Dir einfach so seine Seriennummer? Das muss aber ein wirklich guter Kumpel sein.Alles gemacht.
Ich habe jetzt auch ne Traktor Scratch version von nem Kumpel ausgeliehen und krieg es trotzdem nicht hin.
EDIT: Was würdet ihr nehmen? nen ddm4000 oder den korg km 402? beim 402 find ich das kaoss pad noch cool. beim anderen ists halt midi und die vielen knöpfe(je mehr desto besser xD)
ich würd für den 402 250€ und für den ddm4000 290€ bezahlen
Und er gibt Dir einfach so seine Seriennummer? Das muss aber ein wirklich guter Kumpel sein.
Ich wäre mit dem Pult zum Kumpel hingefahren und hätte es dort ausprobiert.
Haben beide Vor- und Nachteile, die du ja schon selber teilweise aufgezählt hast. Musst selber wissen, was du nun lieber hast. MIDI an sich ist eine feine Sache, aber der Korg dürfte halt mit den besseren Effekten und der wohl besseren Qualität punkten.
Ich würde in einen Laden fahren und beide auf Herz und Nieren testen und dann den richtigen kaufen.
Und mehr Knöpfe ist manchmal nicht von Vorteil (Stichwort: Übersichtlichkeit, etc.).
DDM400 besster einsteiger Preis
dann kauf dir lieber denn rmx 30 - rmx 40 von Reloop , der rmx 30 ist billiger und der rmx 40 ist ca 50 euro teurer, hast aber viel viel viel mehr spaß dran...
weil ich an beiden stand und ich denn Rmx 40 selber hier habe, und der TOp ist dann lieber 50 euro mehr ausgeben, und dann aber was gutes haben von Behringer würde ich sowieso abstand nehmen, egal ob ddm 400 oder djx 700
Also ich empfehle dir denn reloop rmx 30 oder rmx 40![]()