Behringer VMX200

Schöne Antwort... spricht mir aus der Seele. :D
 
Danke schön, das hat mir wirklich sehr geholfen.

Und das ganze würde auch zb mit einer "TerraTec Aureon 5.1 USB" Soundkarte funktionieren?

Ich steck da nicht sehr stark drin :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nun aber 2 CDJ 400's habe und damit die beiden decks steuern kann via usb, kann ich dann mit dem Behringer VMX200 den rossfader via usb bedienen? Danke für die Antwort. :)
 
Wozu soll das dienen? Nein das geht aber ganz einfach nicht.

(Und wenn du 2 Cdj 400 hast wirds Zeit für nen neuen Mixer!)

MfG
 
Wenn ich nun aber 2 CDJ 400's habe und damit die beiden decks steuern kann via usb, kann ich dann mit dem Behringer VMX200 den rossfader via usb bedienen? Danke für die Antwort. :)

Um dir mal zu verdeutlichen, wie man Denken tut:

VMX200. Analoger Mixer. Hat das Ding überhaupt einen USB-Anschluss? Nein. Wieso sollte man sich dann überhaupt die Frage stellen, ob man mit dem Teil irgendwas über USB steuern kann, wenn er doch von vorneherein keinen USB-Anschluss hat?

Mächtiger Odin auf dem Thron von Asgard, schmeiß Hirn vom Himmel! :rolleyes:
 
das is nen Output und kein Input. Damit kann man nix steuern oder CDJs anschließen.
 

Zurück
Oben