Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du für Mukke auflegen? Den geilsten Stuff gibts fast nur auf Vinyl
Den ganzen Kommerzkram bekommst du auch als mp3.
Ja, meine Aussage ist jetzt nicht 100% überkorrekt und trifft nicht auf alle Fälle zu, aber immer mit der Ruhe. Es ging mir im Kern darum, was für Musik gelegt werden soll.
Guten, harten Hardstyle bekomme ich nur auf Platte. Die softeren Releases und allgemein die Musik, die ein breiteres Publikum anspricht, finde ich dafür öfter in mp3 Shops und werden für Vinyl entweder gar nicht oder später released. Warum? Keine Ahnung.
Meine Meinung ist also nicht nur soooooo dahergesagt.
TS, fang an Musik zu kaufen und wenn du merkst, dass du gut bei mp3 Shops fährst, was ich bei House erwarten würde, kauf dir CD Player solange du keinen Fetisch für Vinyls hast.
Da der TS scheinbar ein begrenztes Budget hat, kommt das hier nicht in Frage.
Zumal die Platten fest in den Kisten verankert sind.und muss nicht 10 kisten voll mit platten rumschleppen.
Glückwunsch. Damit verdrängst du alle dämlichen Aussagen des DJF auf die hinteren Plätze, denn das reicht nicht nur für den ersten Platz, sondern gleich für mehrere Plätze dahinter auchaußerdem finde ich zu electronischer musik(house/electro) gehören einfach cdjs
Sogar mit einem einfachen iPod kannst du ganze Wohnzimmer mit fremden Menschen zum schwitzen bringen.
weil der sound viel wärmer ist.
genau, so nach dem motto "irgendwo gehoert und aufgeschnappt..."alles einbildung !
wenn du tatsächlich raushören kannst aus was für einem medium sound kommt dann melde dich bei wetten das an.
genau, so nach dem motto "irgendwo gehoert und aufgeschnappt..."
also ich finde das man am anfang nich gleich so ein teueres set brauchtHallo leute
bin hier ganz neu und habe folgende frage:
wie würde euer beste dj-set (mixer, 2 Player, ggf. programm wie ssl) aussehen, wenn ihr um die 1500€ (paar 100€ hin und her geht auch) ausgeben wollen würdet für cd, vinyl oder midicontroler (was hällt ihr z.b. vom Numark NS7)? was wären die vor und nachteile jedes sets?
Ich will nämlich wirklich ein das beste für das Geld bekommen, das ich lange mit viel spaß nutzen kann.
Danke im Voraus!
also ich finde das man am anfang nich gleich so ein teueres set braucht
kommt drauf an was du haben willst aber wenns nicht ums geld geht würd ich 2 technics mk II und nen IQ² mit nem kleinen midi kaufen![]()