Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann gehst du zu nem gig, und dort stehen dann technics, cjd1000er und ein djm800 .. schei++e, ne ?
und dann gehst du zu nem gig, und dort stehen dann technics, cjd1000er und ein djm800 .. schei++e, ne ?
Hallo an alle!
Ich bin auch Neueinsteiger und mach mir schon seit Tagen gedanken darüber mit was ich Anfangen soll. Bei mir persönlich stehen die Anschaffungskosten im Vordergrund. Ich bin Schüler und mach erst nächstes Jahr mein Abi, von daher muss ich von Nebenjobgeld leben und nebenher mein Auto noch finanzieren. Daher bin ich auf den Entschluss gekommen mir den Gemini CDMP - 5000 zu holen. Ich habe mir gedacht ich fange mit cd/mp3 an um mir die basics zu erlernen und mit Freunden zu experimentieren. Später will ich natürlich auf tt's umsteigen und cdj und tt's zu mischen.
Jetzt noch eine Frage: Da ich mich erst seit ein paar Tagen umhöre, weiss ich nicht wie ich den CDMP - 5000 an mein Lap anschließ ? Welche Software würdet ihr mir empfehlen? und wie schließ ich ihn an meinen Lap an? Ich kann mir vorstellen, dass die Frage ziemlich dumm rüber kommt, aber wär super wenn ihr mir hilfreiche antworten liefern könntet!
DANKE schon mal im vorraus!
traktor ist schon standard. denk ich....
hör leider nix von hawtin....eher selten.Warum? Nur weil Hawtin damit viel Werbung macht? Das kann nicht der Grund sein.
kommt ganz drauf an, wie du das laufen lassen willst, wenn du timecode benutzt kommt es eigentlich nur darauf an, wofür du ein besseres gefühl hast oder was du cooler findest.
Wenn du die musik aber direkt von Platte oder cd nehmen willst, musst du halt sehen, ob es deine Musik auf vinyl gibt oder ob du wirklich cd nehmen musst.
BTW: Kann mir mal bitte jemand PM erklähren wie man hier delbst themen erstellen kann XD