Cortex HDC 1000 Problem

B

BSGH

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe seit einiger Zeit einen Cortex HDC 1000 dieser lauft perfekt bis ich das neue Update instaliert habe.

Nun kann ich die Suche nicht mehr verwenden. Was bei einer Musiksamlung von gut 50`000 Songs relativ umstäntlich ist.

Hat jemand von Euch dieses Problem oder weis weiter ....Bin um jede Hilfe Dankbar.

...das Cortex Forum kenne ich...keine Hilfe und die Variante die Dantenbank neu zu erstellen habe ich schon zig mal versucht.

Also bitte helft mir

DANKE

Liebe Grüsse

BSGH
 
Naja wenn ich die kohle hätte um mir 50000 !!! Songs zu kaufen, kann ich auch die reparatur meines geräts bezahlen........

same thinking here !!

aber man soll ja keine vorurteile haben.. aaaalso mein senf:

Schmeiß das update einfach wieder runter

ansonsten erzähl mal was das für ein update war? firmware? software?
ich kenn nämlich ehrlich gesagt die marke nichtmal :confused:
 
Hallo Zusammen

Ich habe seit einiger Zeit einen Cortex HDC 1000 dieser lauft perfekt bis ich das neue Update instaliert habe.

Nun kann ich die Suche nicht mehr verwenden. Was bei einer Musiksamlung von gut 50`000 Songs relativ umstäntlich ist.

Hat jemand von Euch dieses Problem oder weis weiter ....Bin um jede Hilfe Dankbar.

...das Cortex Forum kenne ich...keine Hilfe und die Variante die Dantenbank neu zu erstellen habe ich schon zig mal versucht.

Also bitte helft mir

DANKE

Liebe Grüsse

BSGH

du hast min. 50000euro für musk beahlt?????

wie alt bist du?????

meinst du nicht auch, dass dein massenspeicher einfach zu groß ist?????

wer zum teufel braucht 50000 tracks?????

ich wette mit dir dass du die nichtmal alle kennst, geschweigedenn gepielt hast.


btt. du musst das update genau nach anleitung aufspielen, dann funzt das auch.
 
Warum soll mann nicht 50000 Songs haben? ? ?
Ich hab das dreifache wenn ich mit dem Digitalisieren meiner Spermüll-Vinylfunde fertig bin:d

wozu, wenn du weist dass du nie alles spielst.
desshalb kommt son müll raus.

warscheinlich nimmt er beim uhrlaub die ganze wohnung mit, man könne ja alles gebrauchen:rolleyes:
 
@all Danke für die vielen Antworten

So nun zum Thema 50`000 Songs, es ist so das ich an Firmenfeste und Geburtstagspartys auflege bei welchen ich per Wunschkonzert die Songs spiele und mit diesem Cortex habe oder besser hatte ich die Möglichkeit meine ganze Sammlung zu Digitalisieren und mit einer Suche Kundenfreundlich zu durchsuchen, und ob jetzt eine 20GB Platte am Cortex angeschlossen ist oder eine 1T Platte ist doch ganz egal auch vom Platz.

Und wer kann schon sagen das er sein komplettes Set inerhalb von 5 min von Schlager auf House umstellen kann und alle bekannten Songs dabei hat????:D

Ja, ich habe die Firmware genau wie in der Anleitung beschrieben auf den Player geladen. Nun ja entfernen kann ich es nicht mehr und nochmals aufspielen geht auch nicht...leider...:mad:

Ich habe es jetzt mit einer anderen Festplattenformatierung versucht aber geht auch nicht...von HFS+ (MAC) zu Fat 32 (PC) leider keinen unterschied.

Besten Dank für eure Hilfe....hat jemand noch eine Idee ?

LG BSGH
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Danke für die vielen Antworten

Besten Dank für eure Hilfe....hat jemand noch eine Idee ?

LG BSGH

Hallo BSGH,

ich nehme an, Du hast 2.5.2 aufgespielt.
Das beschriebene Problem ist uns (vom CORTEX-Support) jedoch unbekannt.
Am Besten rufst Du uns einmal kurz unter der 089-31901980 an. Dann kannst Du es mit einem unserer Support-Mitarbeiter besprechen. So wird die Ursache sicher auf schnellste Art und Weise gefunden.

MfG,

Dein CORTEX-Support
 

Neue Themen


Zurück
Oben