Denon SC-2900 (DJ-Laufwerk)

hach ja so nun kann denon sich etwas zeit assen :D denn meine cdj gehen erst aug/sep raus. dafür habe ich aber schon käufer :) aber ich werd die denon gut beobachten und hoffe das nach erscheinen nicht die preise angezogen werden. sonst m,uss ich mir was überlegen :)

So lange wirst du eh nicht warten können.
Kenn dich doch.
:D:D:D

Warum nicht die 3900er?
 
Also wirds wohl erst mal auf 899,- hinauslaufen.
Auch kein schlechter Preis :)

Bin schon ziemlich heiss auf das Teil!
 
abwarten :) ich glaube immer noch an nem preis deutlich unter 900€

@ bambule wieso nicht 3900er? ich weiß nicht so recht aber ich weiß nicht ob ich den aufpreis sicher brauche. geil ist der 3900er na klar. aber der 2900er mit slipmode ist schon nettes feature was der 3900er ja leider nicht hat.

auf der messe kam es mir auch trotz 3kg drehm. vor als wenn abbremsen und anschieben am jog immer noch ne sache für sich ist.
 
Ich bin ja echt mal gespannt ob das Ding die Erwartungen erfüllt die ihr euch vorstellt ^^
 
hoffentlich nur platzhalter :(

oder sind die nun überall verfügbar?

was willst du eigentlich? packen die cdj 850 locker in die tasche und kratzen hart am lack des cdj 900. funktional dazwischen, also auch preislich zwischen beiden. die hoffnung auf günstigere Preise braucht aber nicht zu sterben, da die 850er ja auch wieder billiger werden sollen (irgendwann...) und denon da bestimmt reagiert.
 
was willst du eigentlich?
Lass ihn doch, hab selber schon einiges von seinen "Vorfreuden-OT-Postings" hier löschen müssen :p

@shooter: Platzhalter sind i.d.R. Schnappszahlen, und wenn es heißt "bestellen" dann gilt der Preis auch dafür. Die meisten haben auf 899€ spekuliert, da sind 949€ auch noch okay. Und wie Andrew bin ich mir ebenfalls sicher, dass er zwischenzeitlich nochmal etwas fallen wird. Ist aber so oder so sein Geld wert, wenn er hält was er verspricht. Ich werde ich selber auf jeden Fall antesten - der erste Denon Player an dem ich ernsthaft Interesse habe, meine 900er müssen sich warm anziehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis find ich fair, nur Pioneer aus den Clubs vertreiben werden sie damit nicht;) Bin überhaupt mal gespannt ob man die Dinger mal im Club-Alltag antreffen wird. Die 3700er hab ich beispielsweise erst in zwei Läden gesehen...
 
Aus den Clubs werden die nix vertreiben, aber vielleicht wird der eine oder andere Bedroom-DJ mal vernünftig.

Ich sehe die Player auch nicht zwischen 850er und 900er, sondern ganz klar zwischen 900er und 2000er!
Bis aufs Display und Effekt-Quantize mit 'nem Mixer kann der 2900er doch alles.

Der 850er ist 'n dummes Stück Plastik dagegen :p:D
 
naja der 3900er war immerhin schonmal beim opening der em. ot: vllt. vertreibt der 39er ja nicht die cdjs sondern die technics. die werden ja auch nicht mehr günstiger ... /ironie
 
und hat die Dinger denn nun schon jemand getestet? Bei Elevator steht die Lieferzeit bei 2-3 Tagen ;)
Bei dj-technik.de sogar im Doppelpack für nur 1699€... da muss doch einer mal zu schlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dj technik doppelpack?
1700?

alles klar ich red mit meiner managerin :D
ne spaß beiseite. wie können die das machen? :D
bei mir wirds leider echt erst september vermutlich. es sei ich hab next monat etwas mehr übrig

wow. sc3900 sogar auch 100€ pro gerät gespart.

mal schauen ob andere anbieter das auch haben

edith. okay nur dj-technik scheinbar. hat jmd erfahrungen mit dem shop?

interessant finde ich die 2% skonto bei vorkasse. das wären immerhin nochmal 34€
 
Zuletzt bearbeitet:
dj technik doppelpack?
1700?

alles klar ich red mit meiner managerin :D
ne spaß beiseite. wie können die das machen? :D
bei mir wirds leider echt erst september vermutlich. es sei ich hab next monat etwas mehr übrig

wow. sc3900 sogar auch 100€ pro gerät gespart.

mal schauen ob andere anbieter das auch haben

edith. okay nur dj-technik scheinbar. hat jmd erfahrungen mit dem shop?

interessant finde ich die 2% skonto bei vorkasse. das wären immerhin nochmal 34€

Hab einige Sachen schon bei denen bestellt, war immer zufrieden.
 
okay dann hoffe ich mal das es das pack dann noch gibt wenn ich die kohle habe. wobei ich jetzt echt überloege ob 2900 oder 3900 :D
 
also, wenn ich meine maschine raushaue und auf die technics verzichte ... ich komme in versuchung.
 
okay dann hoffe ich mal das es das pack dann noch gibt wenn ich die kohle habe. wobei ich jetzt echt überloege ob 2900 oder 3900 :D

Hol dir die 39er, sind echt ihr Geld wert. ;) Und so ein aktiv mit dreheneder Plattenteller, macht echt schon was her. Das bockt halt einfach mehr ;)
 
Hol dir die 39er, sind echt ihr Geld wert. ;) Und so ein aktiv mit dreheneder Plattenteller, macht echt schon was her. Das bockt halt einfach mehr ;)

Das lustige ist doch: Herr Shooter hatte doch sogar mal die 3700er und hat diese meines Wissens gegen zwei CDJ 850 ersetzt. Wieso man jetzt wieder den 3900er in Betracht zieht ist mir schleierhaft;)

Aber das soll nicht mein Problem sein:) Jeder so wie er will und was er will:)
 
Das lustige ist doch: Herr Shooter hatte doch sogar mal die 3700er und hat diese meines Wissens gegen zwei CDJ 850 ersetzt. Wieso man jetzt wieder den 3900er in Betracht zieht ist mir schleierhaft;)

Aber das soll nicht mein Problem sein:) Jeder so wie er will und was er will:)

dazu müsste man wissen, warum er die 37er mit 850er ersetzt hat, denn der 39er bringt ja schon einige verbesserungen im gegensatz zum 37er mit sich.
Ich hatte auch mal die 850er und ich war von denen nicht sehr angetan.
Aber wie du schon sagtst, das muss jeder selber wissen.
Ich wollte ja lediglich ihm seine Entscheidung zwischen dem 29er und dem 39er vereinfachen. ;)
 
ich glaub wegen irgendeinem Software Laptop Djay gedoesel, Switch von CD zu Trekker/Serato und zurueck ... Hybridmode blaaa~
 
Also ich als wirklich eingefleischter Pioneer-CDJ-Fan finde die Dinger auch wirklich sehr interessant!
Haben eine ganze Menge an Features, die ich mir gut für meine Arbeitsweise vorstellen könnte. Haben vier Hot-Cues, eine intelligente Auto-Loop Funktion, eine Link-Funktion und zu allem Überfluss noch eine Software, mit der man seine Tracks verwalten und vorbereiten kann. Oder hab ich da was falsch verstanden? Läuft die Software vom Prinzip her genau wie sein Gegenstück Rekordbox von Pioneer? Wenn ja, dann sehen meine 1000er MK3 schon ein bisschen betagt aus :D

Na ja, kommt Zeit kommt Rat, kommen Teste, kommen Erfahrungsberichte ;). Aber so sieht der Player schon mal top aus. Daumen hoch an Denon!
 
der 3900er ist eben ne besser version des 3700er :)

aber ich denke ich verzichte auf aktiven platter. ipad ist schon bestellt. ich denke der 2900er reicht für home und gelegentliche club/privat feten aus :)

naja mal in kontakt mit dj-technik.de treten. hab gehört das die wenn man vernünftig fragt auch so was machen können :)

hab da nochn paar kleinigkeiten im reste bereich gesehen und würd die gleich mit ordern.

mal schaun :)
 
...Läuft die Software vom Prinzip her genau wie sein Gegenstück Rekordbox von Pioneer? Wenn ja, dann sehen meine 1000er MK3 schon ein bisschen betagt aus :D

Nur ist es momentan leider so, und das war beim RB Release genau so, dass die Engine Software von Denon momentan leider überhaupt nicht gut läuft. Du kannst sie ja selbst schnell testen und von der Denon Seite runterladen.
 
Auch auf dem iPad getestet?
Das wäre für mich interessanter als der Laptop, der könnten dann endlich mal Pause machen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben