Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peeb schrieb:einfach kein solches Klangspektrum,
peeb schrieb:Wenn ich mal in München sein sollte, besuch ich dich mit dem Heady, kannst et dann ja selber testen, evtl. ist mein Hörorgan ja auch...."anders"![]()
SirSvenMiles schrieb:Guter Klang ( hab natürlich noch keinen Technics Top Heddie auf die Ohren bekommen ;-)
peeb schrieb:Jo, relativ unbekannt. Deutsche Schmiede ist det,
peeb schrieb:Ke Ahnung, habe den HFI-700, ganz anderes Modell.
Mando schrieb:Für seine Preisklasse hat er einen guten Klang (siehe auch bei meinem Testbericht American Audio, wo ich den 205 als Alternative vorgeschlagen habe).
Jedoch ist der Kopfhörer im Vergleich zu den Profi-Kopfhörern leider zu schwach in den Höhen und bietet leider ein noch zu dumpfes/matschiges Hörbild, trotz gutem Bass/Druckbereich.
Für jemanden, der keine ständigen Clubeinsätze hat (für Bareinsätze ist er geeignet), ist er geeignet. Für regelmässige Gigs empfehle ich dann lieber das Original HD25 oder die Konkurenzfirmen Technics, Panasonic, AKG, Sony etc. in den höheren Preisklassen.
SirSvenMiles schrieb:Aber matschig???? Oh mein Gott was für ein HörOrgasmus mussen das sein wenn man dann einen für schlagmichtot 160 Euronen hat .
tom beltor schrieb:hmm ich wollte hier sicher keine diskussion lostreten, das der sennheiser schlecht ist.
aber für zu hause empfinde ich den ultrasone um welten besser.
tom beltor schrieb:ich hab jetzt seit einer woche die ultrasone dj1 pro hier.
und muss sagen auch wenn sie nciht so laut sin, der klang ist atemberaubend.
sowas geiles habe ich bisher noch nciht gehört.
Dito!ich hab mir den hd25 geleistet und mach mir jetzt keine Gedanken über de "ultimativen" Kopfhörer