Ja, ist der 280 Pro. Frag mal den Carsten -Dark Grooves... Der hat den doch.
Jo, aber Carsten hat bisher nur Zuhause aufgelegt.
(da hat man meist eine ruhige Umgebung und somit andere Umstände als z.B. in einem Club)
Man müsste wissen, wie sich das im lauten Club bemerkbar macht (ich konnte gayle san ja nicht dazu befragen

). Ich selbst habe diesen Kopfhörer nie getestet.
(unabhängig davon, dass er auch für meinen kleinen Kopf viel zu groß wäre...hehe)
Ich fands für den Club eben ungewöhnlich, weil ich vorher nie einen DJ mit diesem Modell gesehen habe oder jemals von anderen DJs/Magazinen empfohlen wurde.
(ich dachte erst, das wäre vielleicht ein Nachfolgemodell vom HD25, daher hatte ich gefragt)
Qualitativ kann ich dazu eben kein Urteil abgeben (ob dieses Modell mit den anderen Profi-Klassen im Live-Einsatz mithalten kann).
Ausschlaggebend ist ja meist der Clubeinsatz, ob ein Kopfhörer auch seine DJ-Zwecke erfüllt (Lautheit, Druckverhalten, klares Höhenverhalten, Abschirmung Aussenwelt). Das werden all die Leute bemerkt haben, die bisher nicht mit Profikopfhörern Zuhause aufgelegt haben und aufeinmal in eine laute Umgebung einer Location kommen und damit konfrontiert werden (und sich dann meist für einen Profikopfhörer entscheiden bzw. "updaten").
(gibt ja dazu einige Threads im Mixing Sub, worüber einige DJ Neulinge bei ihren ersten Einsätzen das festgestellt haben bzw. damit aufeinmal ein Problem damit hatten)
Wenn man nur Zuhause auflegt, würde sogar ein HiFi Kopfhörer oder offene Ausführungen ihren Zweck tun (eben weil keine lärmbedingten Umstände "gegen" einen arbeiten).
Daher sind Aussagen vor allem von Leuten ausschlaggebend, die damit vor Ort im Club auflegen und ständig in lauter Umgebung damit klar kommen müssen.
Und nicht mal das wäre eine entscheidende Antwort, da jeder Mensch ein ganz anderes individuelles Hörverhalten hat.
Aber dafür gibts ja die Auswahl verschiedener DJ Kopfhörer.