1. Es wird sicher genug andere Shops geben, die den auf Lager haben. Wenn du von einem Produkt überzeugt bist würde ich an deiner Stelle nicht auf ein anderes gehen, nur weil ein einziger Shop das grad nicht liefern kann.Hi Leute, bei mir gehts grad drunter und drüber,
brauche dringend neue Headphones, hatte mir die TMA-1 bei recordcase bestellt, da sie dort sofort lieferbar waren, jetzt nach 3 tagen und einem Anruf wurde mir gesagt dass die so schnell nicht wieder kommen, überall sonst sind sie auch frühestens im April lieferbar.
Sprich: Welche Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen (preis bis 150, notfalls 180)? Kenne die Hd25, würde mich aber gern nach alternativen umschauen (ansonsten werdens halt doch die sennheißer). Problem ist, dass ich sie wohl schon nächste Woche brauche :-(
Danke schon einmal,
Flo
Edit: oder meint ihr die tma-1 in der fools gold edition sind ihr geld wert?
2. Was gefällt dir an den Sennheisern nicht?
Also ich hab nen eher kleinen Kopp und bei mir sitzen die TMA-1 total locker (halten somit auch nicht dicht und dämpfen nicht die Bohne!) und die HD25 sehr gut. Viele mit großem Kopf finden die HD25 etwas straff und kommen entsprechend mit den TMA-1 gut klar.
Ist das einzig objektive, was ich dir zu den Dingern sagen kann. Subjektiv gewinnen bei mir definitiv die HD25, aber das bringt dir wohl nix...