Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

hi leute... als writer hab ich ja echt schon hunderte pseudonyme durchgehabt,aber jetz machts mir wieder zu schaffen...
Was haltet ihr von

1.Aroxa
oder
2.arox

das erste klingt halt besser aus,klingt nur etwas feminin;)...
Und arox klingt etwas abgehackt,und wenn mans englisch ausspricht würd mich dass immer an die aerox motorroller erinnern:D
Also ich find aroxa jetz gar nich ma so schlimm,aber entscheidet mal mit oder gebt bitte vorschläge :(
Aus meinem wirklichen namen is nix zu machen ,glaubt mir.
also 1,2 oder 3...letzte chance..............
danke schonmal
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

gebe dir ja recht :) aber ist halt blöd wenn du auf nem flyer stehen sollst und du keinen namen hast den du angeben kannst ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

nimm doch einfach deinen eigenen. da kannst du nichts falsch machen.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

klingt *******e ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Phil Fuldner... ach nee, der ist ja schon berühmt. :D :p

Phil Graham vielleicht?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Philipp Koseformen: Phil, Fips, Flips, Lipp, Lipperl, Lippi, Lippl, Lipps, Lipus, Lippus, Phlip, Pippo, Phipp;

Emanuel: Koseformen: Immanuel Manuel, Manel, Mani, Nallo; spanisch: Manuel, Manolo; jüdisch: Mendel; bulgarische Kurzformen: Mango und Manko

So... und jetzt mixt du dir irgendwas aus deinen beiden vornamem zusammen...

Obwohl sich Phil Graham gar net mal so schlecht anhört... erinnert mich aber weniger an nen DJ als mehr an nen alten englischen Opa... :D

Was legst du denn auf Philipp???
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Mary-Fey schrieb:
erinnert mich aber weniger an nen DJ als mehr an nen alten englischen Opa...

Stimmt auch wieder. :D

Als du jetzt die spanischen Formen nanntes viel mir noch "Lolo" ein... wiederum abgekürzt von Manolo (wobei ich Manolo ultraschäbig finde).

Die bulgarischen Versionen klingen kultig und sind mal was anderes.

Phil Mango rockt doch alles!

Fips Mango oder Lipp Mango klingen zwar in meinen Ohren auch cool, erinnern aber weniger an eine Person. Die klingen jeweils schon eher nach Knabberzeug und Punica Mango. :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Engelchen schrieb:
Was legst du denn auf Philipp???

also als hauptrichtung ganz klar house.


vielen dank für eure hilfe! werd jetzt sicherlich irgendwas finden. :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Mark Nekk schrieb:
Phil Mango rockt doch alles!

Also, Phil Mango finde ich, passt absolut gut zu House... hört sich auch gar net mal sooo schlecht an... aber es ist noch net perfekt... werde gleich nochmal nachgucken, vielleicht fällt mir noch was ein. :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Hey, ich habe auch schon länger überlegt wie ich mich nenne könnte, mein sonstiger Künstlername (oder besser Gesagt Spitzname) war immer JohnnyD, aber das hört sich meines erachtens zu sehr nach Hip Hop an und passt ja nun ma nicht zu meinen Style (House in allen Variationen)!
Wollte auch einen Namen ohne das DJ davor (das klingt so abgedroschen) und am besten welcher etwas mit meinen richtigen namen zu tun hat. Da hatten meine Freunden und ich zusammen mal überlegt, dann viel aufeinmal der Name "Jack Daniel" , also ich kannte das ja nur bisher als Getränk (abgeleitet von) "Jack Daniel´s"!
Aber was haltet Ihr denn so von dem Namen?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Finde ich gar net mal schlecht... obwohl es natürlich an das getränkt erinnert... aber sch*** drauf, bei meinem namen denken viele an die blinde sängerin... :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

also phil graham klingt doch geil.
Habt ihr nochn tip für mich?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Also hab mir dazu vor meinen ersten
öffentlichen auftritten gedanken gemacht
und bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber
aller wahrscheinlichkeit nach.

Dc Rohdan (weil mal was neues und ein Dj hat ja jeder im Namen)

alternativ dazu:

D.C. Rohdan

oder einfach nur Roh-Dan

was meints ?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Ich bin einfach nicht mit meinem Namen zufrieden, hättet ihr vieleicht noch Vorschläge

Bis jetzt hab ich mich immer DJ Soundsplash genannt, was sich aber voll behämmert, schwul und angeberisch anhört.
Wenn möglcih bitte ohne das angeberische Dj.

In echt heiß ich: André XXXXXX
Ich lege auf: Hauptsächlich Trance und House aber auch gerne ma nen bissle Techno

Im Internet udn hier im Forum nenne ich mich immer Glynx, aber ich denke das dass nicht so gut zum Style und zum auflegen passt (DJ hab ich mit Absicht vermieden)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

halllo leutz ich breuch nen neuen dj namen der alte splasht nicht mehr so richtig.

mein real name is Dimitrios Alamanos (Griechisch) :)

help please mir fallen keine ein...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Glynx schrieb:
Bis jetzt hab ich mich immer DJ Soundsplash genannt, was sich aber voll behämmert, schwul und angeberisch anhört.

MfG

Bitte keine Diskriminierung von Minderheiten :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

draggi schrieb:
Bitte keine Diskriminierung von Minderheiten :cool:
Es war nur eine Aussage, wie es sich nach meiner Meinung anhört, is noch aus der zeit in der ich ausschließlich Komerz aufgelegt hab


MfG :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Glynx schrieb:
Ich bin einfach nicht mit meinem Namen zufrieden, hättet ihr vieleicht noch Vorschläge

Bis jetzt hab ich mich immer DJ Soundsplash genannt, was sich aber voll behämmert, schwul und angeberisch anhört.
Wenn möglcih bitte ohne das angeberische Dj.

In echt heiß ich: André Domnick
Ich lege auf: Hauptsächlich Trance und House aber auch gerne ma nen bissle Techno

Im Internet udn hier im Forum nenne ich mich immer Glynx, aber ich denke das dass nicht so gut zum Style und zum auflegen passt (DJ hab ich mit Absicht vermieden)

MfG


Domnick ist ein cooler Name!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Glynx schrieb:
Ich bin einfach nicht mit meinem Namen zufrieden, hättet ihr vieleicht noch Vorschläge

Bis jetzt hab ich mich immer DJ Soundsplash genannt, was sich aber voll behämmert, schwul und angeberisch anhört.
Wenn möglcih bitte ohne das angeberische Dj.

In echt heiß ich: André Domnick
Ich lege auf: Hauptsächlich Trance und House aber auch gerne ma nen bissle Techno

Im Internet udn hier im Forum nenne ich mich immer Glynx, aber ich denke das dass nicht so gut zum Style und zum auflegen passt (DJ hab ich mit Absicht vermieden)

MfG


Da fällt mir gerade der name eines spiel ein und zwar "Whiplash" hört sich auch ganz fein finde ich !
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

genau mein thread :D

ich such' nun schon seit 3 monaten nach nem Namen, und trotz meiner ab und an kreativen Phasen fällt mir absolut nix ein. Die Sache am Anfang des Threads (hab' nich alle 130 Seiten gelesen ;) ) mit dem Abändern des Namens find ich recht interessant - aber was soll man aus meinem machen?

Robin Ganter
Wobei mir persönlich "Robin" nich sonderlich gefällt (warsch. weil ich's jeden Tag 1000x hör ^^)

Ich lege Drum'n'Bass auf, so am Rande zur Information.
Währe dankbar wenn ihr mal eurer kreativen Ader freien Lauf lasst ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

djromeo schrieb:
halllo leutz ich breuch nen neuen dj namen der alte splasht nicht mehr so richtig.

mein real name is Dimitrios Alamanos (Griechisch) :)

help please mir fallen keine ein...

DJ Romeo gibts hier in München eh schon!!! und das glaube ich sogar gesichert!!!!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

djromeo schrieb:
mein real name is Dimitrios Alamanos (Griechisch) :)
Wie wäre es denn mit "Dimanos"? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben