Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: dj name gesucht...

so, habe beide threads zusammengeführt und die posts entsprechend editiert bzw. gelöscht.

@ deejay ray

erst suchen, dann posten ;)
 
AW: dj name gesucht...

deejay ray schrieb:
heisse real mit vornamen *****
Wenn Du einfach Deinen Realnamen nimmst.

Ich meine, es gibt auch z.B. ***** Zenker, der ja weltweit bekannt mit Hardfloor und zig Produktionen ist.

Ich kenne Deinen Nachnamen nicht, denke aber, dass er zu Deinen Vornamen passt.

Der Trend geht schon seit Jahren wieder zu den Realnamen und weg von irgendwelchen Pseudonymen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

heisse mit nachnamen *piep*, das sieht nicht wirklich prickelnd aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich finde den Namen okay.

Jeder findet grundsätzlich seinen Namen öde, weil er ihn das ganze Leben lang mit sich trägt :)

Für nen Außenstehenden ist das aber anders, da letztendlich Namen wie Schall und Rauch sind.

Denk nur an Boris Dlugosch, den die Amis im Nachnamen nicht mal richtig aussprechen können, trotzdem ist er weltweit erfolgreich, oder Robag Wruhme, mit seinem komischen Namen hat er sich überall eingeprägt.

Ich würds so lassen, evtl. Lembic nehmen.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@ dietschäe Ray

Sorry, wir haben auch einen DJ Ray in Wiesbaden / Frankfurt.

Weiterhin hat Armando recht, dass mit seinem eigenen Namen ist wie mit Platten die man schon 200mal gespielt hat, die sind dann irgendwann total langweilig - allerdings kennen die meisten diese Platte nicht und freuen sich immer noch über den Song.

*piep*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

mein DJ Name is KlubKater und bleibts auch :p Entstanden durch "Kater" als Pseudonym beim Writen und mit nem DJ klingst recht ******e. Also benutze ich einen Namen in allen Foren, beim malen, auflegen, früher beim rappen usw.
Vllt erkennt mich ja irgendwann mal wer wieder :D


Gruß,
KTR
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich suche noch immer was passendes für mich.
Real-Name: Robin Ganter
Style: D'n'B / Jungle

Irgendwie fällt mir absolut nix ein. Von Robin könnte man ja nur das "Rob" benutzen, aber "Ganter" - total doof

Wär echt klasse, wenn jmd. von euch nen Einfall hat...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hi Leutz,

muss aus Patentrechten auch meinen Namen änder, muss meinen jahrelang geliebten Namen schweren Herzens abgeben. Also, demnächst auch leider nicht mehr Dj Marques :( . Ein Patent erhälst du beim europäischen o. deutschen Patentamt, der Spaß kostet 300€. Ich finde die Sache aber nicht wirklich cool, vielleicht weil es mich auch selber trifft. Na egal.

Hat jemand ne phatte Idee was man aus M. B zaubern kann ? Sollte mehr in den Black Music Bereich gehen ! Wär über gute Ideen dankbar, aber bitte nicht: Behalt doch deinen Namen, der ist doch cool.

Greats and thankz
Markus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wenns in den Blackmusic Bereich geht wär doch "The Battafly" ne witzige Idee, oder? :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Das ist schon gar nicht so schlecht, ich würde meinen Namen schon gern auf meinen richtigen Namen beziehen: Markus = Marques eben.

Ist nicht leicht, vorallem wenn man die Namen sieht die es alle schon gibt.
Na ja, ich werde nicht aufgeben. :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wie wäre es mit "Dj Markiss"? "Markiss" gefällt mir echt gut!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

So ich mal wieder.. hab ja schon vor einiger zeit hier gepostet. allerdings war nix dabei was mir wirklich zugesagt hatte..
Also nochmal. Real name Juljan Hartmann
Bin jetzt so weit das ich denke irgendwas mit Julien. ich weiß nicht ob es so geschrieben wird.. denke der name hat seinen ursprung im französischen..
vielleicht Julén D? also das D dann englsich ausgesprochen. soll aber eigentldich nichts mit special D zu tun haben. da kommts bei mir auch nicht her.. das D soll mehr für Dance stehen..
oder vielleicht andere variationen mit dem namen Julíen? hat vielleicht noch wer ne idee?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hi Julién,

was hälst du den von Julién Hard, passt zu deinem Namen und das D passt zu Dance. Hast du vielleicht ne Idee zu M.B ???

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ihr habt ja alle schon so coole Eigennamen. Die würd ich alle als DJ-Namen übernehmen. Markus Batta hört sich doch gut an.
Was fällt euch denn zu meinem Namen ein: Heiner Lange.
Ich komm da auf keine gute Idee.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hi,

was hört sich den bei M. B. gut an, als Dj ? Heiner Lange,
wie wäre es mit Hei-Long oder H-Long ?!? :D

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hmm, ich weiß nich. Das passt nich ganz zu House.
Batta is doch ein cooler Name. Dann noch Markus davor und fertig ist ein gut und professionell klingender DJ-Name. Würd das DJ dann auch weglassen. Einfach nur Markus Batta. Kann mir das gut auf einem Flyer vorstellen.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hi,

na ich bin von M.B nicht so überzeugt, außerdem möchte ich nicht 1 zu 1 meinen Namen übernehmen !

Hat den keiner eine Idee ??? Mir fällt kein verdammter Name ein, Ahhhh
Ich brauche Vorschläge !!

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Fällt euch was für Christian Forster ein? Lege Black und Ragga auf.

MfG
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

"Christian Dressler"... daraus entstand vor etlichen Jahren mal "dressman"
(sprich: dressmen)

mittlerweile kennen mich schon einige unter diesem namen... ich weiß trotzdem nicht ob ich schlussendlich dabei bleib! was ich mir schon längere zeit durch den kopf geht..etwas wie "chris vandre" oder "chris van dre" .. halt so in die richtung... naja werd sehn, was die Zukunft bringt (da ich ja immerhin den namen dressman schon 3 Jahre trage)

mfg
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

den eigentlichen namen 1zu1 übernehmen ist denke ich auch ehr schlecht.
hm naja hat evtl. jemand ne idde für mich ?? ich heiße Julian Freitag... ja genau freitag wie der von der insel......naja ich selber hatte schon überlegt Freeday war rausgekommen wegen freitag halt ....bin ma gespannt was man hier noch für ideen hat .. ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hallo,

Ich will mir nen neuen DJ-Namen zulegen, weil mein alter zu dumm is.

DJ Hot Ice klingt schon etwas seht einfallslos, hab zwar schon ne Domaine drauf und 800 Visitenkarten drucken lassen und schon mit dem Namen aufgelegt und im Webradio gesendet, aber is sehr dumm.

Nur mir fällt überhaupt nichts brauchbares ein, was man aus meinem Namen machen könnte. Mein Name ist Chris Digawan (2. Vorname Walter, so nennt mich aber niemand). Hab etwas überlegt, wie Crazy D (Cr von Chr und D von Di) oder Walter D, aber irgendwie is das auch nix richtiges. Meinen reellen Namen finde ich überhaupt nicht geeignet als DJ-Namen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

edit:
auflegen tue ich House und Trance (viel Komerz)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Chriss Digwa ;)

besser kann mans ja nicht haben

Grüsse
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Unter dem Namen lege ich auf, wenn ich auf Oldies auflege. Gefällt mir aber als House und Trance DJ überhaupt nicht. Digwa klingt net gut bei nem DJ-Namen.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

also ich hab das gleich prob wie die anderen hier auch: das mit dem dj namen. lost Angel hört sich ja schon irgendwie nicht schlecht an, aber .... ist halt nicht das wahre. heiße bürgerlich patrik w. hatte mir gedacht aus dem W ein Double U (u= ju gesprochen) zu machen. natürlich nur gesetz dem fall dass ich ans auflegen komme. wenn denn mal endlich das geld für erstes equipment und erste vinyls da is.... :D was haltet ihr denn von Double U als black, hiphop, r'n'b, rap-dj?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Kannst ja aus "lost in" eine kleine Filmadaption machen
Lost in Black oder
Black Mamba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben