Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Wie wärs mit:

Dimitri from Greece

____________________
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

@ Santa

Droppin' Wood?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

@hyline loooool :D :D

Dann noch diese herrliche trockene Art mit der du es geschrieben hast... :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Wie findet ihr die Namen DJ Silence oder DJ Human??
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

santa schrieb:
Wie findet ihr die Namen DJ Silence oder DJ Human??

Auf den sind wahrscheinlich auch schon 20.000 andere drauf gekommen die soeben mit englisch Unterricht angefangen haben, ähnlich wie auch andere in diesem Thread. ;)

Das ist so als würde ein Engländer deutsch lernen und es cool finden sich "DJ Schwert" oder so zu nennen.

Denk mal drüber nach...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Roockola schrieb:
@ Santa

Droppin' Wood?

Ich gehe mal davon aus, das du das aus "Robin Hood" asoziiert hast - und "Robin Hood" kann ich nich mehr hören :D
 
Und wir Mädels?!

So ihr kreativen Köpfe..
Ihr habt ein paar wirklich gute Synonyme hingekriegt..
doch wie stehts mit schweizer Mädels:

Corinne Stauffer, versuchts..
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

nana, nich vor drängeln ;)

ok ok, ich bin mal nich so - ladys first :)
 
hihi

Ich selber hab ja keine Ahnung, deswegen wende ich mich an euch..:)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

wie hätts des denn am liebsten: DJ XY, DJane XY, oder was ohne DJ?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

leude ich brauch auchn vernünftigen namen....der nick von mir hat nix mitm dj namen zu tun denn eigentlich is mein jetziger name dj-marvin-s ..aufregend oda?^^naja wenn einer von euch ne ernsthafte idee hat nur zu...
 
hmmm....

am liebsten was ohne DJ, denn ist spiele Techno, und da kommt das DJ nicht gut... ausserdem klingts bescheuert nach meinem Geschmack..
 
AW: hmmm....

sollte ja eher ein Selbstbewußter Name werden, nehm ich mal an?!?
 
AW: hmmm....

z.B.:

Jean D´Arc

Find ich sehr nett und für Techno gehts nach vorne.

Weil, ne Frau die die Männer damals geführt hat und du sie auf der Tanzfläche verglühen laßen willst. *g
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

naja, also wenn kreativ sein soll, müsste es schon

Jeanne Dark
Jeanne d'Art


heißen.
 
wär nicht schlecht..

... aber klingt das nicht zuuu abgekupfert?
oder was würdet ihr denken wenn ihr nen solchen namen auf nem flyer seht?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

in eigener Sache;

Wie klingt

francois fromage ?
 
AW: wär nicht schlecht..

Chily0 schrieb:
was würdet ihr denken wenn ihr nen solchen namen auf nem flyer seht?
Jeanne Dark -> schwarzhaarige DJane, die ordendlich los schreddert ;) :D

Jeanne d'Art -> Künstlerin :confused:

EDIT:

@Roockola: klingt irgendwie nach nem homosexuellen Franzosen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wär nicht schlecht..

@chily0
Ich finde deinen Vornamen ganz gut. Mach doch sowas wie Corinne (de) Swiss(e).

@rookola
Legst du Käseplatten auf? Also wenn ich fromage höre denke ich immer an Käse mit ordentlicher Riechwirkung:)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Also das fromage bleibt. Käse ist halt ein richtig geiler Nachname!
Fehlt nur noch der vorname.
Irgendwelche Ideen?

Francois war halt gut wegen der assimilation.

Ich habe irgendwie den eindruck, Frankreich ist den meisten ein wenig suspekt?!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

@chilyo
Jean Core
Jeanne Core
Jane Core
Lady S.
Lady Corinne
Maid S.
Maid Corinne
Cori S.
Coris
Cori Star

oder wahlweise irgendwelche Kombinationen wie z.B. Lady Jane Core, Maid Cori etc. such dir was aus :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Wenn ich schon dabei bin: für mich hatte bisher noch keiner nen Vorschlag, mein realname ist Markus Meier; Eierköppe an die Front :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

@ coolshot

Mark M.

MaMei

Mister Mark(c) M.

kusme (auch Cusme) kus von Markus / Me von Meier

och, da würden mir noch einige einfallen

Ich selbst habe ca. 7-8 Namen, denn Namen sind Schall und Rauch - außer bei den "Göttern" - find ich.

Mein Favorit: Miss Thunderpussy - boahhhhh was für ein Name :))
 
AW: dj name gesucht...

ein dj kommt meisst davor wenn der name nur ein wort hat.
wenn du einen doppelnamen hast als dj dann klingt ein dj davor wieder doof.
aus erfahrung kann ich dir sagen das ein dj vor dem namen heute kaum einer mehr schreibt, weil sowieso klar ist das er ein dj ist. ;)

also icgh wuerde zu einem doppelnamen plaedieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben