Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

hi!

danke für die hilfe new-one! ;)

was sagt ihr zu "Don berrow" ?



cya!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

klingt wie ein champagner :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@ Funkydick. Upps. Wie wärsdenn für dich mit Henni Hi oder Henni high. Passt zu deinen Vorschlägen. (gefällt mir gut)

@Squizz Keine Ursache. Dave van Ortha find ich nicht so gut. Da gefällt mir Don berrow schon besser. Und wenns zusehr nach Alk klingt setz doch noch Dj davor. Eventuell könnte man auch Don Below draus machen. Was haltet ihr jetzt von meiner Idee. Hier nochmal:

Ich wollte mir nun auch mal ein Pseudonym zulegen. Neulich habe ich den Namen Dj Vespuma gehört (die Schreibweise muss nicht richtig sein). Das hat mich inspiriert. Was halltet ihr von „Dj Adima“. Klingt doch ganz gut oder? Das setzt sich folgender Maßen zusammen: In Vespuma ist ein Sportsware-Hersteller versteckt à Puma. Daher kommt bei mir das „ma“. Und „Adi“ kommt von Adidas. Das muss man natürlich später niemandem unter die Nase binden. Nur hab ich jetzt bedenken, das es schon jemandem gibt, der so heißt bzw. das es aus irgendeiner anderen Sprache übersetzt etwas bedeutet und dieses „etwas“ womöglich nichts sehr schönes ist, beispielsweise Dj Dummbart oder so. Also, was ist eure Meinung?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

new one, diese vorschläge waren für den anderen typen... ^^ nicht für mich...

nochmal für alle:

Vorname: Mehmet
Nachname: Arslan

Suche nach einem DJ Namen der nicht direkt mit meiner name zu tun hat und ZWEI TEILIG ist...

danke :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

new-one schrieb:
@Squizz Keine Ursache. Dave van Ortha find ich nicht so gut. Da gefällt mir Don berrow schon besser. Und wenns zusehr nach Alk klingt setz doch noch Dj davor. Eventuell könnte man auch Don Below draus machen. Was haltet ihr jetzt von meiner Idee. Hier nochmal:

super! DJ Don Below hört sich doch super an ;)
danke ;)



cya!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

@ Funkydick.

Jetzt versteh ich das.

Wie wärs den mit "Mehmet A.L.N." (englisch ausgesprochen) Hat aber wohl weider zu viel ähnlichkeit mit deinem Namen. Oder

"Meet A.L.N." (wieder englisch) eventuell noch mit Dj davor

@ Squizz Wenn dann in ein paar Jehren DJ Don Below auf dem Lineup zur Nature one steht, weiß ich ja wer Schuld ist. ;)

Und was haltet ihr jetzt davon, wenn ich mich "DJ Adima" nenne?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Danke für die Vorschläge, aber es hört sich doof an ehrlich gesagt :D

Was denkt ihr über DJ Memo? (normal ausgesprochen)Oder M.E.M.O, Jack Mo, Jack Memo etc.......
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Von den Vorschlägen find ich Jack Memo am besten. Jack Mo? Weiß net so recht. das mit M.E.M.O. kommt find ich auch nicht so gut.

Davon Jack Memo. Das Jack ist cool am das Memo, weiß nicht so recht. Wie wärs den mit Jack A (für deinen Nachnamen?)

Oder Jack Aan; Jack An

Ich trau mich schon fast nicht mehr zu fragen, aber was solls. Wie findet ihr "Dj Adima"?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wie wäre es mit "Jack Ass"

:D :D :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

t.i.m. schrieb:
Wie wäre es mit "Jack Ass"

:D :D :D

Verdammt. Daher kamm mir das so bekannt vor. :eek: :eek:

Ich komm mir langsam vor wie der letzt Noob, aber noch ein Versuch: Was klingt "Dj Adima" für euch? :confused:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

DJ Adima find ich gar ned übel, hört sich aber irgendwie "softy" an :D


cya!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Endlich sagt einer was. Ansonsten hät ich euch mit Wattebäuschchen beworfen bis ihr blutet. :D ;)

Zu soft meinste.. hm.. :confused: ...
Dann vielleicht stat Adima Admiral. Nur ich glaub das klingt zu hart und zu militärie.. :confused: Ich habs nicht so mit Bundeswehr.
Anekdote:
Ich besaß einmal ein Tarnfarbenes T-Shirt und eine Tarnfarbene Hose. Als eine Art "modischen Gag" hab ich die mal zusammen angezogen. Dann hatte ich den Namen "Armee-man" weg.
Das spricht gegen Dj Admiral. Wir müssen also versuchen das Wörtchen Adima zo zu verändern, dass es noch erkennbar, aber härter ist.

Vorschläge?

Wie wärs mit Adima MK (nicht wegen TTs sondern meinem richtigen Namen. Initialien.)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

new-one schrieb:
Endlich sagt einer was. Ansonsten hät ich euch mit Wattebäuschchen beworfen bis ihr blutet. :D ;)

Zu soft meinste.. hm.. :confused: ...
Dann vielleicht stat Adima Admiral. Nur ich glaub das klingt zu hart und zu militärie.. :confused: Ich habs nicht so mit Bundeswehr.
Anekdote:
Ich besaß einmal ein Tarnfarbenes T-Shirt und eine Tarnfarbene Hose. Als eine Art "modischen Gag" hab ich die mal zusammen angezogen. Dann hatte ich den Namen "Armee-man" weg.
Das spricht gegen Dj Admiral. Wir müssen also versuchen das Wörtchen Adima zo zu verändern, dass es noch erkennbar, aber härter ist.

Vorschläge?

Wie wärs mit Adima MK (nicht wegen TTs sondern meinem richtigen Namen. Initialien.)


Admiral wäre nicht so gut, so heisst eine Wettcaffee reihe!
Wie is

DJ Admayna oder DJ Admaina


cya!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

DJ Admayna oder DJ Admaina

Weiß nicht... Im ersten Moment wusste ich gar nicht wie ich das aussprechen soll. Mein favorit bis jetzt ist Adima. Vielleicht fällt ja mir oder dir oder noch jemand anders noch was besseres ein. (Tipp: nicht drüber nachdenken, solche Sachen müssen spontan kommen. Bei mir meistens beim Ka*ken.)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

DJ Bertolomeus :D



cya!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

So heißt der Sack vom Weihnachtsmann du Schlupp :p (thanks to DDD :D ) :p
Wie wäre denn Dj Adiral. Wobei da das Wort Adi drin steckt. Auch nicht gut. Naja kommt Zweit kommt Weg, äh.. kommt Rat meine ich natürlich.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Doch doch. Hat mich nur gewundert, da du den Namen noch nicht sehr lange hast, jetzt schon ne Homepage. Bist ja nen ganz fixer.
Adima ist übrigens eine indische Göttin, die zugekifft Lebensweisheiten verteilt. (hätt ich das bloß vorher gewusst) Dj Admiral gibs auch schon. Adiral klingt leicht komisch (was meinen die andern)
Wie wärs mit Dj MK .. kurze Googlesuche... schon vergeben. Bei Dj M.K. ignoriert Google die Punkte. Hört sich auch doff an,wenn das einer unwissentlich auf Deutsch sagt. Und jetzt kommt für euch Dj Em Ka an die Decks. Na Klasse.
Dj PMK gib'et auch schon.

Dj BPMK ist doch cool. Da steckt BPM mit drin und die Anfangsbuchstaben von meinen Richtigen Namen und von einigen meiner Spitznamen (alle unterzubringen wäre unmöglich). Was meinen die andern?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Kuckst du South Park?

MmmhKay gilt da als Akronym für f|cken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich entscheide mich vielleicht für DJ Memo, wie findet ihrs? Weitere Vorschläge?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ja ich guck (gelegentlich) southpark. Aber das wusste ichnicht. Ich meinte ja auch
"Dj BPMK"

und nicht

"Dj MmmhKay" Ist ja doch noch nen kleiner unterschied.

so schlecht ist Dj Memo eigentlich gar net. Aber das hier spricht dagegen.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

lol ein DJ aus Istanbul...ich wusste es doch >_<

na dann muss ich weiterschauen...

Nochmal, Name: Arslan, Vorname: Mehmet

Ich suche halt immer noch nach einem namen mit 2 teilen...
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich weis ja nich wie weit ihr grade hier seid, ich les mir sicher keine 19 seiten durch ^^

Aber hier kann man doch den Dj name ein wenig auf pimpen?

Also, ich hab da ein probmit mein name, mein dj name is

Dj BazZ

viele sprechen den batz aus, soll aber eher basz heißen. Nun hab ich mich entschlossen eine Veränderung durchzuführen, hat ja puff dady auch gemacht :)


Gruß an alle die sich eventuell mit meinen problem auseinander setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben