H
-heavy-
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn mit
Michael AxtTone
oder
Michael JagtStone
???
warum nur mit einem T ?
... nimmt ja irgendwie die Axt aus der sache, obwohl ´s dann natürlich bißchen
weicher klingt und wieder mehr in die sprachliche Richtung "Jackson" geht.
gesprochen also Meikel Äxtenn ?
Warum übrigens muss das englisch gesprochen werden ?
Am Besten mit AkzentKlingt einfach besser..Sag mal "Michael Mind" und sprich Michael deutsch ausdann weißt was ich meine
Klingt einfach besser..Sag mal "Michael Mind" und sprich Michael deutsch ausdann weißt was ich meine
Das hat so einen clichéhaften Beigeschmack.ja ich weiß das jeder mit DJ anfängt...und? ^^
Das hat so einen clichéhaften Beigeschmack.
sorry!![]()
Was haltet ihr von dem Namen Tom Forbes? Styles sind überwiegend Tech, Electro House.
schleimer![]()
Was haltet ihr von dem Namen Tom Forbes? Styles sind überwiegend Tech, Electro House.
Was findet ihr am besten?
DJ Dan!ola (von Daniél Piedrola)
DJ Soundbox
DJ Earmixx
DJ HOTSTREAM
DJ Lektro / Lectro (Lege Elektro und House auf. Passt auf Elektro)
Soundbox,Earmixx,hotstream,lectro klingen meiner Meinung nach so 0-8-15 und die Namen haben ja auch nicht wirklich was mit dir zu tun,oder?
Dan!ola klingt eig ganz gut,aber ich würd mir an deiner Stelle nochmal ersnthaft drüber Gedanken machen,vill doch dein normalen Namen zu nehmenIch an deiner Stelle,würde mich ohne zu zögern so nennen!
WORD
Wobei ich ebenfalls zum Realnamen tendieren würde. Der klingt durchaus gut!
Aber vergiss nicht, dass du dich am besten selbst mit dem Namen identifizieren können musst. Was bringt dir ein "cooler Name" zudem du keinerlei Bezug hast?
Deswegen verlasse dich bitte nicht nur auf die Meinungen der DJF Member