Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

achja nochwas:

- leute die jeden einzelnen aspekt meines posts zitieren

- illegale musikdownloads und/oder -downloader/innen

- smiley-spammer

- telefonsex *lach*
 
Leute, die "Reggae" nicht richtig schreiben können.
Vor allem 12-16 jährige Mädchen, die dann (völlig irrelevant wo) schreiben:
I <3 Ragae (wahlweise auch: Reggea, Raggae, Regea, Regae und alle weiteren Abwandlungen, die sich auf die Vokale innerhalb des Worts beziehen)

[Dieses <3 oder auch x3 gehört auch zu diesen Dingen, die ich nie wieder sehen will.]
 
Leute, die "Reggae" nicht richtig schreiben können.

[Dieses <3 oder auch x3 gehört auch zu diesen Dingen, die ich nie wieder sehen will.]

Da geb ich dir vOOOoooLLL recht !!! ^_^
Räggi i$$t aba auch n PLÖDÄZZ WORDdDD !!111 <3 <3 O_0
duzääliigggg xD ['_*] kiihihi !!!!!!111111111111
 
- illegale musikdownloads und/oder -downloader/innen

muha
Dann musst du schon nach Sibirien ziehen.
Illegale Downloads wirds sicher noch eine Weile geben. Ansich stört mich das auch nicht, da so viele Artists im Pop Business bekannt werden.
Solange diese Downloads dazu führen, dass Konzerte besucht werden kann man ein Auge zudrücken (Daran verdienen die Artists doch die Kohle xD).

Aber illigale DLs als DJ geht garnicht!
 
- Leute die i-wie, i-wo, etc. schreiben

Kann man nicht einfach irgend ausschreiben?
 
Call On Me von Prydz

Schlägereien auf Parties

System im Club das nur auf Mono läuft (an dem Tag an dem man seine eigenen zu House vergessen hat)

Leute, die einem rotzevoll zum 30sten Mal "Gude Lauuuunäää" ins Ohr gröhlen
 
Besoffene Leute die plötzlich wärend einer Techno-VA (Vinyl only) mit einem 20Euro-Schein winken und sagen: "Die bekommst von mir, wenn du jetzt gleich "Griechischer Wein" spielst" :rolleyes: :d:d:d:d
 
nachbars katze bei mir im bett -.-

mistvieh ehhh... hab gestern erst alles neu bezogen, darf gleich nochmal ran...
wer hunger auf katze?
 
Ne Stunde lang mit drei Decks mixen, loopen, Effekte basteln, CD rückwärts laufen lassen, backspinns, bla bla bla... ohne Fehler.
Und dann zum Schluss zwei einfache standard Übergänge so dermaßen in den Sand setzen, dass mir jetz noch die Ohren bluten....
 
Ne Stunde lang mit drei Decks mixen, loopen, Effekte basteln, CD rückwärts laufen lassen, backspinns, bla bla bla... ohne Fehler.
Und dann zum Schluss zwei einfache standard Übergänge so dermaßen in den Sand setzen, dass mir jetz noch die Ohren bluten....

Da hat wohl sich wohl jemand schon vorher verausgabt... Schade eigentlich...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben