Gibt es "Dj-Filme"? Also Handlung über Deejays?

Ich dachte immer Interstellar 5555 wären die Musikvideos von Discovery? :D

Aber wenn wir schon bei Daft Punk sind, die haben doch letztes Jahr "Electroma" rausgebracht.

Ich hab nur den Trailer gesehn und na ja... Nicht wirklich überzeugend. Aber Independent Film halt...
 
weiß schon einer was genaueres wegen "villalobos"?
will den unbedingt sehen
 
Berlin Calling fand ich bis jetzt eines der besten Filme über einen Dj,denke in dem Film sind auch so alle Sorgen privat eines djs beschrieben die man haben kann...
 
Jajaja. Der Mond ist aus Käse und Schweine können fliegen.
Ich finde es reicht so langsam mal mit dem Kalki.
 
Ich dachte immer Interstellar 5555 wären die Musikvideos von Discovery? :D

Aber wenn wir schon bei Daft Punk sind, die haben doch letztes Jahr "Electroma" rausgebracht.

Ich hab nur den Trailer gesehn und na ja... Nicht wirklich überzeugend. Aber Independent Film halt...


Also Interstellar 5555 fand und finde ich gut, steh sowieso auf Daft Punk, kA eigentlich mnml aber Daft Punk is einfach geil!

Elecroma habe ich auch gesehen, in voller Länge....Sry vllt. bin ich nicht geistreich genug aber NIE WIEDER! Eingach extrem langweilig. Es wird nichts gesproche in dem Film, das wusste ich aber vorher naja dachte dann wird die mukke fett sein, fehlanzeige, war ja nichtmal house oder irgendwas in die richtung...
 
Also Interstellar 5555 fand und finde ich gut, steh sowieso auf Daft Punk, kA eigentlich mnml aber Daft Punk is einfach geil!

Elecroma habe ich auch gesehen, in voller Länge....Sry vllt. bin ich nicht geistreich genug aber NIE WIEDER! Eingach extrem langweilig. Es wird nichts gesproche in dem Film, das wusste ich aber vorher naja dachte dann wird die mukke fett sein, fehlanzeige, war ja nichtmal house oder irgendwas in die richtung...

Gut zu wissen, dann muss ich mir Interstellar 5555 wirklich mal geben...
Und das mit Electroma bestätigt meine Befürchtungen nur :D
 
ich habe interstella gesehen und ist eigentlich ganz gut füpr nen verregneten sonntag auf der couch
 
am geilsten is aber dass er immer reinbrüllt 'put your hands up' und alle etwas irritiert im fernsehgarten sitzen und mit diesem bruuuuutalsten party break einfach ein wenig überfordert sind. also die haben da ja ein komisches programm, das hätt' ich da auch nicht erwartet.

auch sehr geil die verkabelungs des mixers...wie er mit seinem party-mega-(mirko)-fon spielt. toll wie er auch den effekt seiner stimmer verändern kann und das live!! :d:d

insgesamt eine megashow! diese Tanzeinlagen des "DJs" und wilden Kamerafahrten...

bin beeindruckt :p

hehe ist so. aber am allergeilsten find' ich auch bei diesem video die "scratches". man könnte mein, er sei einer der beat junkies. :D
aber ist nicht nur bei ihm so. eigentlich fast alle "dj's", die in solchen shows auftreten, machen hammer luft-scratches hehe.
 
kann makin contakt nur weiterempfehlen. sehr geil! alles schön aufgezeigt, ein überblick übers setup gemacht und schön gezeigt was noch dazugehört ausser ableton live =)

sehr interessant, selten so faszinierend vorm tv gesessen! soundtrack der dabei is ebenfalls nice! daumen hoch richie & ali!
 
kann makin contakt nur weiterempfehlen. sehr geil! alles schön aufgezeigt, ein überblick übers setup gemacht und schön gezeigt was noch dazugehört ausser ableton live =)

sehr interessant, selten so faszinierend vorm tv gesessen! soundtrack der dabei is ebenfalls nice! daumen hoch richie & ali!


Kann ich auch nur bestätigen! Hat sich gelohnt. Besonders cool fand ich, dass der Kerl von Funktion One extra zum Aufbau nach Italien gekommen ist, damit auch ja alles glatt läuft. Der sieht so aus als wenn der irgendwann mal hängengeblieben wäre.
 
Für alle Liebhaber des Turntablism:

"Scratch - All The Way Live" ist ein Konzertmitschnitt aus Los Angeles.
Mix-Master Mike, Z-Trip, Jazzy Jay and The X-ecutioners waren vor ein paar Jahren auf US-Tour mit Live Turntablism...

Also kein Film mit Handlung in dem Sinne...
Neben den Konzertaufnahmen sind aber auch Interviews mit den Jungs zu sehen.

Hab mich fast weggeschmissen, als ich das auf youtube gefunden habe.
Absolut geile Quali und die Jungs sind einfach die Größten - wie gesagt, jeder, der was mit Turntablism anfangen kann und dieses Ding nicht kennt: EIN MUSS!!

...Wer hat mehr davon :p

Greetz
 
Groove 130 BPM wurde öfters genannt, davon kann ich nur abraten!

Habe den Film mit Freunden geschaut, wir sind fast eingeschlafen. Es war zwar die deutsche Fassung, das ändert aber nichts an der langweiligen Handlung, welche sehr gestreckt erscheint. 20 Minuten fühlten sich schon wie 1 Stunde an. Am Ende fragt man sich, was man sich da bloß angetan hat...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Making Contact gekauft.... nur noch nicht angeschaut, sah aber auf den ersten schnellen durchhuschen der DVD ganz nett aus
 
gibt es ein grund warum mein kommentar gelöscht worden ist?
 
falls noch keiner erwähnt hat kann ich die across the universe live dvd von justice empfehlen :)
 
Jo ...

tippt mal bei You-Tube


"Subberlin" ..... viel spass :)
 
Hab grad alle Teile von Suberlin angeschaut, bei Teil Acht wären mir fast die Tränen gekommen, bei Teil 9 war ich nur wütend.

Ich werd auch Architekt und Stadtplaner, aber glaubt mir bevor ich Kultur zerstöre werfe ich das Handtuch. Wie kann man nur !
 
hey leute,

hab mir heut morgen mal den film "making contact" angesehn.. fand den total klasse.. keine kitschige komödie oder sowas.. einfach ne recht objektive doku über die tour von minus..

gut war, dass auch alle pannen (z.b. software-update vor dem gig und nix funktioniert mehr :D ) und auch meinungsverschiedenheiten innerhalb der gruppe gezeigt wurden... durch die vielen events hatte man auch nen guten vergleich, was einem dj so alles verschiedenes erwartet in sachen location, technik und veranstalter.. grad eben als neuling war das ganz gut.. auch die "abhängigkeit" von der technik bei dvs..

lg nookie erik
 

Neue Themen


Zurück
Oben