DJ-Laptop

17" möchtest du fürn Club nicht wirklich haben
 
hab auch gerade gesehen das das ein 17" ist, viel zu groß. da hab ich den beitrag aber schon geposted. :D
 
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum du nur in dem T-Online Store schaust?
 
sicher? in wiefern? Ich glaub nich, dass AMD gegen die C2Ds anstinken kann...

im mobilemarkt gehts nicht um leistung, sondern dadrum das der akku möglichst lange hält, und die dinger wenig wärme produzieren, und die AMD's sind bei mehr als ausreichend leistung kühler und stromsparender als die intel pendanten.
 
im mobilemarkt gehts nicht um leistung, sondern dadrum das der akku möglichst lange hält, und die dinger wenig wärme produzieren, und die AMD's sind bei mehr als ausreichend leistung kühler und stromsparender als die intel pendanten.

das ist doch ein Amd.
ich kaufe wen dan nur einen laptop mit einen AMD Turion™ 64 oder einen AMD Turion™ 64 X2

ich kauf warscheinlich den laptop (woanders gibts den nicht billiger)
Medion WAM2070, Turion 64 X2 TL-56 1.80GHz, 2048MB, 160GB
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hab ich mal einen auf meiner seite...

mein bruder hat sich den auch schon geholt und ist voll zufrieden. den laptop hat er 10 stunden angehabt ohne neustart und der laptop ist nur lauwarm geworden.
 
Anltr, zu allererst: Es gibt nen edit-button!!!!

Für 899€ würde ich niemandem n Asus-Plaste-Book vorschlagen. Dann lieber n IBM kaufen, hast mehr Freude dran.

Und dass Medion umgelabelte MSIs sein sollen bezweifle ich solange, bis du mir da nen Beweis aus verlässlicher Quelle bringst.
Und dass MSI-Books taugen, naja... dazu sag' ich nun besser mal nix.

Wenn's um stromsparende CPUs geht, greife ich zu nem Centrino, nicht zu AMD. Wenn's um Rechenpower geht, greife ich zum C2D, nicht zu AMD.

Edit:
mein bruder hat sich den auch schon geholt und ist voll zufrieden. den laptop hat er 10 stunden angehabt ohne neustart und der laptop ist nur lauwarm geworden.

Mein IBM lasse ich dir 3 Tage laufen und es geht nichtmal n Lüfter an :rolleyes:

Aber kauft ihr ruhig eure Medi ääähh MSI-Books und werdet damit glücklich :cool:

EditEdit:
ich habe -noch- mein 17" fürn club, die dinger laufen wenigstens nicht heiß!

Schwachfug aller erster Güte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anltr, zu allererst: Es gibt nen edit-button!!!!

Für 899€ würde ich niemandem n Asus-Plaste-Book vorschlagen. Dann lieber n IBM kaufen, hast mehr Freude dran.

Und dass Medion umgelabelte MSIs sein sollen bezweifle ich solange, bis du mir da nen Beweis aus verlässlicher Quelle bringst.
Und dass MSI-Books taugen, naja... dazu sag' ich nun besser mal nix.

Wenn's um stromsparende CPUs geht, greife ich zu nem Centrino, nicht zu AMD. Wenn's um Rechenpower geht, greife ich zum C2D, nicht zu AMD.

Edit:


Mein IBM lasse ich dir 3 Tage laufen und es geht nichtmal n Lüfter an :rolleyes:

Aber kauft ihr ruhig eure Medi ääähh MSI-Books und werdet damit glücklich :cool:

EditEdit:


Schwachfug aller erster Güte....



zu allererst: DU BIST KEIN MODERATOR UND DARUM GEHT DICH DAS NEN FEUCHTEN KÄSE AN!


beweise?! geh auf die medion seite, und dann mal auf die MSI seite... zieh die die bios files, und vergleiche die mal mit nem editor... ups, steht das gleiche drinne... wie auch anders bei 100% identischer hardware, MSI ist der weltgrößte hardware hersteller!


und du scheinst keine ahnung zu haben, darum werde ich mit DIR nicht weiter diskutieren...
 
und du scheinst keine ahnung zu haben, darum werde ich mit DIR nicht weiter diskutieren...

Du hast ne recht große Klappe dafür, dass du nicht weist, mit wem du dich unterhälst, ist dir ja bewusst, ne?
 
warum muss alles was billig ist schlecht sein, natürlich haben die nicht so viel qualität wie IBM notebooks.
aber trotzdem sind sie nicht gleich nach 1 jahr schrott oder so, wie du es beschreibst Santa. lies dir mal alle testberichte durch

testberichte:

http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Notebooks/40058/23796/

http://www.test.de/themen/computer-telefon/schnelltest/-Aldi-Notebook/1241998/1241998/1242002/

http://www.test.de/themen/computer-telefon/schnelltest/-Aldi-Notebook/1217401/1217401/1217402/

http://www.test.de/themen/computer-telefon/schnelltest/-Aldi-Notebook/1162925/1162925/1162927/
 
aber trotzdem sind sie nicht gleich nach 1 jahr schrott oder so
Da hast du natürlich Recht. Aber vergleich mal direkt die Haptik einer IBMs und die eines Medions. Da wirste den Unterschied merken. Wenn das Notebook fast nur daheim aufm Schreibtisch steht ises natürlich nicht wichtig. Aber für jemanden der sein Notebook viel rumschleppt und es als Gebrauchsgegenstand nutzt macht ein Medion Notebook weniger Sinn. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei notebooksbilliger.de umschauen. Samsung Notebooks sollen auch ganz gut verabreitet sein.
mfg Hahn
 
also ich kann nur sagen:
Siemens Amillo sind der letzte kack, da leihern die Schaniere nach ner Zeit aus dass der Bidlschrim fast vonn allein imemr zuklappt. und laut wie die sau sin die auch..

wenn du kein Mac Book kaufen willst würde ich en Sony Vaio nehmen oder nen Dell.

Ich will jetzt net wieder für ne Diskussion sorgen, aber ich selbst habe auch en Medion Laptop mit 1,7 gHz mit 1gb Ram, Win Xp. Und ich muss sagen das Ding läuft und läuft. is ungelogen noch nie abgestürzt. Und des Teil ist meist von morgens bis abends an, klar wird er bissi warm an der Ecke der Lüfter ist aber ansonsten NIE Probleme.

MFG
 
ich benutze selberein mbp und kann es dir nur empfehlen. muss ja nicht direkt das neuste modell sein. empfehle dir ein mbp mit core 2 duo cpu , der 2,16er tuts.

lg sim
 
Du hast ne recht große Klappe dafür, dass du nicht weist, mit wem du dich unterhälst, ist dir ja bewusst, ne?

mir dermaßen egal wer du bist oder wer auch net... *gähn*

also ich kann nur sagen:
Siemens Amillo sind der letzte kack, da leihern die Schaniere nach ner Zeit aus dass der Bidlschrim fast vonn allein imemr zuklappt. und laut wie die sau sin die auch..

MFG

leise sind sie net, stimmt, ausgelabert is bei mir aber noch nix am NB....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich, da komm ich von nem gig heim und lese den thread komplett durch, um vielleicht auf alternativen zum macbook zu stoßen. was sehe ich? einen kindergarten, der es irgendwie geschafft hat, vom moderator nicht entdeckt zu werden.....

unglaublich, wie schnell sich manche leute aus der reserve locken lassen..... überschrift: "dj-laptop", aber besprochen werden medion, msi und studentenlaptops für 400 euro, angebote bei t-online.... mein ****nz ist grösser als deiner...... *kopfschüttel*

sorry, meine natürlich nicht alle, die sich geäußert haben, aber die betreffenden wissen es bzw. werden sich dann sowieso melden.....:rolleyes:
 
zu allererst: DU BIST KEIN MODERATOR UND DARUM GEHT DICH DAS NEN FEUCHTEN KÄSE AN!

...

und du scheinst keine ahnung zu haben, darum werde ich mit DIR nicht weiter diskutieren...

Zu eins :

Du auch nicht. Jedoch dienen edits durchaus der Übersichtlichkeit. :eek:

Zu Zwei :

Du scheinst dagegen die allgegenwärtige Kompetenz in allen Lebenslagen zu sein.

Schreib doch mal nen Buch. Oder bist du der Dieter Bohlen des Elektro ? Dann hast du es ja schon getan. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben