DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Ich möchte gerne Numark Audio Interface STEREO IO kaufen und an meinen DJM 400 Mixer anschliessen um meine Tracks aufzunehmen.Doch ich weiss nicht wie das geht?!

Muss ich das AI einfach an einem eingang mit dem ausgang meines masterausgangs am mixer verbinden und dann das audiointerface per usb mit dem pc verbinden?!

Also brauch ich nur ein chinch auf chinch mit jeweils rot und weiss oder?
 
FAQ-section or the magic-p-sig., more then one tut. ftw. ;)
 
danke pyro.....zu dummm das ich daran nicht gedacht hab :)
 
hallo leute,
ich möchte gerne eindeutig wissen welche einstellungen ich bei tsp und ableton live machen muss um die effekte von ableton auf die tracks in traktor anwenden zu können?
habe schon in diesem beitrag gelesen: https://www.deejayforum.de/36-dj-software/53646-traktor-signal-durch-ableton-live-schleifen.html ,aber es funktioniert bei mir nicht bzw. weiss ich nicht, ob ich das was ich gelesen habe, richtig verstanden habe. und ja möchte es auch analog per kabel verbinden wenn das geht?
ich habe ne audio 8 und ein macbook.
danke für eure hilfe
 
Hey Zusammen:

Kurze Frage: Kann man MixVibes Cross/DVS mit dem AI M-Auido von Torq laufen lassen?
 
Wie Traktor abmelden?

Heyy Leute!

Ich möchte mein Traktor Scratch Duo und meinen Kontrol x1 verkaufen!
Allerdings finde ich im net irgendwie keine anleitung wie bzw. wo man sich abmelden kann!
Kann mir da vl von euch wer weiter helfen?
mfg
 
hallo leute,
ich möchte gerne eindeutig wissen welche einstellungen ich bei tsp und ableton live machen muss um die effekte von ableton auf die tracks in traktor anwenden zu können?
habe schon in diesem beitrag gelesen: https://www.deejayforum.de/36-dj-software/53646-traktor-signal-durch-ableton-live-schleifen.html ,aber es funktioniert bei mir nicht bzw. weiss ich nicht, ob ich das was ich gelesen habe, richtig verstanden habe. und ja möchte es auch analog per kabel verbinden wenn das geht?
ich habe ne audio 8 und ein macbook.
danke für eure hilfe

schau mal bei youtube, gib einfach traktor + ableton ein, da kommen unendlich viele videos dazu
 
kurze frage: können die ableton live LiTE versionen ständig geupgraded werden? habe hier eine 6. kann die auf 7 und 8 geupgraded werden? mir war so, weiß es aber nicht mehr genau.

danke für schnelle antwort :)
 
@danny

müsste gehen
ich hab vor einer weile jemand ein lite4 geschenkt und der konnte es auf die aktuelle version von lite updaten
 
danke. und hat irgendjemand en ahnung, ob die versionen sich durch ihr branding irgendwie unterscheiden? gibt ja zb akai und m-audio versionen. diese hardware ist ja wohl keine pflicht zum betrieb.
 
iTunes Import Funktion ausschalten

hallo Leute,

Wer weiss wie ich in iTunes die automatische Import-Funktion ausschalte?
Ganz am Anfang kam ein menü und fragt ob die CD importiert werden muss, ich habe ja geklickt und noch ein Häckchen für das Speichern gesetzt.
Mittlerweile finde ich die Funktion sehr nervig, weil ich vorher die ID3Tags bearbeiten will, aber itunes startet direkt mit dem Import, also muss ich stets Manuell den Vorgang abbrechen!!

Kann ich das Rückgängig machen? ich finde nicht in der Einstellung.

Danke:rolleyes:
 
AW: iTunes Import Funktion ausschalten

hallo Leute,

Wer weiss wie ich in iTunes die automatische Import-Funktion ausschalte?
Ganz am Anfang kam ein menü und fragt ob die CD importiert werden muss, ich habe ja geklickt und noch ein Häckchen für das Speichern gesetzt.
Mittlerweile finde ich die Funktion sehr nervig, weil ich vorher die ID3Tags bearbeiten will, aber itunes startet direkt mit dem Import, also muss ich stets Manuell den Vorgang abbrechen!!

Kann ich das Rückgängig machen? ich finde nicht in der Einstellung.

Danke:rolleyes:

Unter Mac OSX (dürfte und Windows bestimmt ähnlich sein) findet sich die Einstellung unter Einstellungen >> Allgemein >> Beim Einlegen einer CD: >> CD einblenden/Zum Importieren der CD auffordern....
 
Hallo,

ich möchte gerne ein set im radio streamen, online halt.
kann mir wer sagen wie das genau geht?

nutze:

2 turns, mischpult , traktor und macbook !

lg patrick
 
Hey Jungs,

wie sieht das mit der Traktor Pro Lizenz aus?
Ich kann sie auf 2 unterschiedlichen Rechnern installieren(einmal zum nutzen, einmal als Backup)
Was ist wenn das System von einem neu aufgesetzt wird oder ein neuer Laptop kommt?Registrierung ohne Zusatzkosten möglich?
 
Do I need a second licence in case I want to install my product on a second computer?

The end user license agreement (EULA) of Native Instruments' products allows the simultaneous installation on two computers (three computers for all versions of KORE and KOMPLETE), as long as only one installation is used at any given time. It is not necessary to "deactivate" an existing installation to activate the product on a further machine, but due to the license agreement it is required to uninstall the product from the previously used computer.

Please note that Native Instruments reserves the right to disable an account or serial number if it has reason to believe that the license agreement is violated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ŝtef;6315277 schrieb:
Do I need a second licence in case I want to install my product on a second computer?

The end user license agreement (EULA) of Native Instruments' products allows the simultaneous installation on two computers (three computers for all versions of KORE and KOMPLETE), as long as only one installation is used at any given time. It is not necessary to "deactivate" an existing installation to activate the product on a further machine, but due to the license agreement it is required to uninstall the product from the previously used computer.

Please note that Native Instruments reserves the right to disable an account or serial number if it has reason to believe that the license agreement is violated.

Thx for the fast answer ;-)
 
Verzweifele gerade ein wenig:
Habe Traktor und den digital jockey von reloop. Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, dass der Kopfhörer nur die Musik spielt, wenn ich Preview auf meinem Reloop gedrückt habe. Er spielt einfach immer die Musik. Und wenn ich previe drücke halt alles auf einmal. Output routing ist 3/4 bei Monitor und 1/2 für Master. Sollte doch so klappen, oder? Auf jeden Fall gehts genau so am Laptop...

Gruß
 
Habs grad rausgefunden, was es war....
Für alle die das selbe Problem haben: Der Mixregler war auf 50% gestellt und sollte wohl am besten auf Null sein (Dann wird das Signal nicht gemischt auf dem Monitor ausgegeben).
Jetzt läufts =)
 
Hallo,

hab bisher noch nicht so viel Erfahrungen mit MIDI-Controllern, deshalb folgende Frage:

Ich habe vor einen Xone 1D mit meinem analogen Mischpult (Numark DXM06) zu verbinden. Konkret will ich mit Xone zwei Kanäle am Computer steuern (z.B. mit Traktor oder Ableton) und das Signal der zwei Kanäle auf meine zwei Kanäle am Mixer legen, damit ich dort das Mixing analog machen kann.

Nun ist meine Frage: Ist das technisch überhaupt möglich? Was brauche ich dafür? (wahrscheinlich ein Audio Interface?) Ich habe derzeit keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Vielen Dank!
 
Habs grad rausgefunden, was es war....
Für alle die das selbe Problem haben: Der Mixregler war auf 50% gestellt und sollte wohl am besten auf Null sein (Dann wird das Signal nicht gemischt auf dem Monitor ausgegeben).
Jetzt läufts =)

Lern editieren und lern, dich erst mal anständig mit deinen Sachen zu befassen.
Wenn ich nach allen Problemen immer sofort im Forum alarm geschlagen hätte...die hätten mich schon längst gesperrt..;)
 
hi leute,
kann mir einer schnell beantworten ob man unter windows 7 mehr als 1 midi controller verwenden kann? - werde mir bald nen neuen laptop kaufen deswegen stellt sich mir die frage xp oder 7 - meine jeden falls das mit dem max. 1 controller für 7 (vllt wars auch einfach nur vista) irgendwo gelesen zu haben ...

vielen dank auf jeden fall :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben