DJ vs normaler Beruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kleiner Schei**er...

Läuft wohl doch auf Komplexe raus. Es war einfach nur der Schwanzvergleichspost, nichts anderes. Und übrigens: Das hier ist ein DJ- und kein Selbstdarstellungsforum. Mir und vielen Anderen hier gehst du damit nämlich gehörig auf die Eier. Bau dir nen Spiegelschrein und setz dich den ganzen Tag nackt davor, aber geh uns mit deinem Müll nicht auf die Ketten.
 
Du kleiner Schei**er...

Läuft wohl doch auf Komplexe raus. Es war einfach nur der Schwanzvergleichspost, nichts anderes. Und übrigens: Das hier ist ein DJ- und kein Selbstdarstellungsforum. Mir und vielen Anderen hier gehst du damit nämlich gehörig auf die Eier. Bau dir nen Spiegelschrein und setz dich den ganzen Tag nackt davor, aber geh uns mit deinem Müll nicht auf die Ketten.

DJ = Künstler = selbstdarsteller...

na fällt dir was auf?! :rolleyes:
 
Jo, dass ich mit meinem Niveau garnicht so weit runterkomme, um mit dir auf einem Level zu diskutieren. Und da der Klügere ja bekanntlich immer nachgibt... ;)
 
leute...vorsicht....das habt ihr doch verbal besser drauf als das hier, oder sollte ich mich da geirrt haben? :)
 
Das hört sich ja schon fast an wie berliner untergrund hiphop. Wenn jetzt noch ein paar mama sprüche dazu kommen würde ich mir dann lanmgsam wirklich gedanken machen. Aber mal ganz im ernst: Lasst es einfach

So, was ich zum beruf sage ist: DJ an sich ist schon schön. Und wenn man sagt man verliert nach einiger zeit die lust, kann ich nur sagen, dass das eben auf manche leute zutrifft, auf manche aber auch nicht. Mein vater arbeitet seit fast 20 jahren bei der gleichen firma. Und er freut sich trotzdem immer wieder da hin zugehen. Auch wenn er oft etwas stress hat. Auf jeden fall sollte man als beruflicher DJ und als hobby DJ einfach nicht die leidenschaft verlieren. Ist genauso wie mit der libe. Wenn man die leidenschaft verliert, wird es schwer wieder den karren aus dem dreck zu ziehen. Genuaso ist es schätzungsweise mit dem auflegen. Wenn man erst mal ein paar jahre 3 bis 4 mal in der woche auflegt und die leidenschaft flöten geht, wird man sich nur schwer wieder aufraffen können.

Und sind wir doch mal ehrlich. Auflegen und liebe hat schon wirklich viel miteinander zu tun;)
 
DJ = Künstler = selbstdarsteller...

na fällt dir was auf?! :rolleyes:

DJ = Disc Jockey und beschreibt ne person die scheiben dreht die meist nicht aus dessen feder entspringen.

Künstler = Ob Überlebenskünstler, oder einer der die kunst beherscht nur mist zu posten, sind wir nicht alle irgendwie künstler?

Produzent = Selbstdarsteller, in fachkreisen auch local hero gennant (ja ich finde es immer noch zu geil was er hier ablässt:D ).

Allerdings sollte man auch mit dem produzierten auch etwas erreichen und wirklich bekannt bist du mir nicht, auch mein gut sortierter plattenladen kann mit dir garnix anfangen.

Also lieber mal DJ bleiben und weniger Darsteller sein solange du ausser paar bookings nichts anderes handfestes erreicht hast.

Bescheidenheit ist eine Tugend.

Gruß

Edit: Tut mir ja leid das es hier so unfreundlich zugeht aber, er scheint ja schlicht drauf aus zu sein und ich tu ihm den gefallen.
 
Edit: Tut mir ja leid das es hier so unfreundlich zugeht aber, er scheint ja schlicht drauf aus zu sein und ich tu ihm den gefallen.

Und exakt hier liegt das Problem des ganzen: Menschen, die ein derart gesundes Selbstbewusstsein haben, wie es bei Anltr anscheinend der Fall ist :)rolleyes:), warten doch nur darauf, das sie durch unsinnige Posts bestätigt und beachtet werden!

Solche "überhebliche" Personen lässt man am besten links liegen, ganz unbeobachtet... Dann wird sich das Selbstbewusstsein auch mal wieder in eine realitätsnahe Version verändern.
 
mangelndes Selbstwertgefühl kann man in Foren prima mit großkot zigem Verhalten kompensieren.

Nicht alles und jeden so erst nehmen.
 
oy, wat is'n das für'n kindergarten... anltr, bist Du der neue sven.man des elektro oder was geht?

Ihr könnt Euch zusammentun mit Euren überdimensionierten egos... tsk... wer wirklich ruled, muss es nicht rausposaunen - sondern einfach weiterrulen. die anerkennung kommt von selbst, wenn man sie verdient :) wer zu viel über sich selbst labert, hat offensichtlich komplexe und muss was kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich glaube hier ist ales wichtige, und vor allem unwichtige gesagt.
um das ursprüngliche thema ging es ja auch schon eine weile nicht mehr.
wer sein übergroßes ego präsentieren will sollte sich dafür eine andere plattform suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben