DJF Meeting ????

Das mit dem Waserturm war glaub ich Heidelberg, oder?

Tja, wie sieht es denn aus? Einigen wir uns auf Kassel? Bis jetzt hat niemand was negatives dazu gesagt. :)

Wie bereits gesagt, es wäre interessant zu wissen, wer von dort aus der Gegend kommt und eventuelle Locations kennt.

//edit:

@ Mando

Hier dein Post im DJF dazu und hier der Link zum Thema Heidelberg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das sind eher Diskos und man kann wohl kaum von dieser Seite auf die Location schließen. Das Gleis 1 rockt z.B. ;)
 
Wie gesagt, ich stelle mich für organisatorische Dinge, die von einer gewissen Entfernung gemanaged werden können, gern zur Verfügung.
Allerdings ist es für mich ewas zu weit, um direkt die Organisation durchzuführen.
 
Joa, schon klar. Ich meinte halt die Location-Sache usw. ;)
 
Hallo Leute komme auch aus Kassel wäre auf jedenfall dabei.Würde jetzt mal spontan das Arm am Hauptbahnhof vorschlagen.Weiss zufälligerweise das man das Arm mieten kann.Wäre interessant für diejenigen welche mit der Bahn kommen.die Anfahrt von der Autobahn führt zwar mehr oder weniger (von der A7 kommend) durch die Stadt ist aber recht einfach anzufahren.Parkplätze sind da oben auch recht gut.Hab Moonbootica vor einigen monaten da erlebt und in diesem Kellergewölbe herrscht ein Hammersound.Wäre Wahrscheinlich von der Orga am einfachsten da man keine Musi-Anlage usw. mieten müsste.Falls einer von den anderen Kasselänern hier Fotos von dort hat der kann sie ja mal Hochladen oder den Link hier reinstellen.Suche auch nochmal im Netz ob ich was finde.
 
Juhu, ein erster Lichtblick! :)
 
MOON-bo-TICA

:D
 
Hi!

Ich wäre auch sehr interessiert an einem DJF Meeting. Kassel hört sich auch super an :)
 
Kassel
Da wäre ich auch dabei!
klingt gut
 
Wie siehts den zur Zeit aus? Wer will das planen und wann sollte das dann sein?
 
und was ist jetzt?.....kassel wäre in ordnung für mich, aber am datum müßte man noch rumfeilen............ und open air hört sich aber auch gut an....
 
Da ich mich ja zu den Profis in Sachen "Thread-Highjacking" zähle, muss ich hier doch passender Weise mal kurz was einwerfen :)

Falls die Boardis am 21.07.2006 noch nichts vorhaben sollten.....Klick me!

Dat heißt soviel wie: Sonne tanken, Natur genießen (der See ist einer der schönsten in D), Mukke hören, tanzen.....feiern halt :)

...und wech!
 
Hab gerade den Thread entdeckt.

Also für ne gute Party bin ich immer zu haben, vor allem wenns praktisch daHEIM ist.. :cool: ;) :p
 
für ne gute party ist glaub ich hier jeder zu haben ...
es hängt aber an der planung :p
 
Na Leute, seid wohl alle am sonne genießen und habt woll doch kein bock auf DjF-Treffen, oder schon am planen?
Die idee mit kassel klingt ja ganz gut (einigermaßen zentrale lage).
Wie ist die vorgeschlagene location (am bahnhof) allgemein von der Beschaffenheit, sind da mehrere floors machbar ( 3-4 sollten es schon sein, damit auch alle genres daran teilnehmen können)
Und bekommt mann den laden auch wirklich voll?

Wie wäre es wenn WIR das Meeting auf nächstes jahr verschieben..den winter über, Regionale meetings Veranstallten (so als veranstaltungsreihe), diese dann via internet und localenpartymagazinen presentieren, um erstmal einen namen zu bekommen. Dieses kann dann gleichzeitig als selectierung für schnacker und möchtegehirnies dienen.

*die idee flog gerade sinnlos im weltall an mir vorbei*
 
*hust*​

Schade, dass sowas im Sande verläuft... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ madman: das stimmt !

Die Location in Kassel ist ganz geil aber max 2 Floors möglich wenn man die Bar drüber dazu nimmt,halte es aber für unmöglich die Bar auch zu mieten!Das Problem mit den Besucherzahlen macht mir auch Kopfzerbrechen.Realisierbar ist denke ich so etwas nur wenn man einen Vorverkauf startet um nicht gänzlich suf der Kohle sitzen zu bleiben und schon mal einen Überblick hat wie viel kommen.Bin jetzt auch nicht unbedingt ein Veranstaltungsprofi um da was zu sagen zu können,hab nämlich keinen Dunst davon wie man so etwas angeht.
 
Jo Moinsen Leute!
Also die Idee mit dem DJF-Meeting ist absolut geil!!!Bloß kann man nicht paar Tage vorher mit der Planung anfangen, wenn es schon am 18.08 losgehen soll! Meiner Meinung nach muss man nindestens ein viertel Jahr vorher anfangen, dass auch alles klargeht...Die Ideen an sich sind ja ni schlecht! Kassel ist wo die beste Lösung...aber die Location(das Arm am Hauptbahnhof), da wie schon gesagt bloß ein Floor vorhanden ist!Und wenn wir wollen das so viel wie möglich aus dem Forum kommen, brauchen wir mehr Floors da es nicht nur eine Musikrichtung hier gibt! Außerdem wird das hier so "still und heimlich" gemacht! Wenn das wirklich was Ernstes werden soll muss man schon mehr Promotion machen!!! Setzt es doch mal bei Meetings rein!!!Hier passt es nur zum Teil herein! Wenn dann endlich mal alles sicher ist, wann und wo, dann macht Werbung soviel wie möglich...schreibt jedem in der Benutzerliste (egal wie lange derjenige schon nicht mehr da war), wann und wo das stattfindet! Halt richtig an den Man(n) bringen! Macht dann mehrere kleine Threads auf, wie z.B. wo man sich untereinander zusammenfinden kann und Fahrgemeinschaften oder so bilden kann und andere Threads die für dieses Meeting wichtig sind und für die Leute behilflich sind! Bis jetzt haben nur paar Leute gesagt "Ja ich bin dabei", obwohl hier soviele rumschwürren!
Außerdem würde ich eine Gästeliste machen, wo jeder drauf ist der hier angemeldet ist um dann am Eingang 2Euro weniger zu zahlen als kein Mitglied dieses Forums...das sorgt denk ich ma für noch mehr Anziehung der Forummitglieder! Ihr müsst das halt ma ganz in Ruhe angehen und jede Sache ganz genau durchdenken! denn so wie das grade abläuft fällt das wohl ins Wasser!!! Also das war bloß ma meine Meinung zu dem Thema!!!! Greetz! $ankt :cool:
 
Na dann nimm das mal in die Hand Sankt! Scheinst ja hochmotiviert zu sein ;) !
 
Muss ich leider passen!!!
Wohne ganze 340km entfernt (Dresden) und bin zudem erst 15 abr ni mehr lange:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben