DJing für Dummys - Ein Einsteigerseminar


PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Und der Reloop hat immerhin 3!!! Crossfader... na wenn das nix is?! :D

Das kann ein Pioneer für 1000€ nicht vorweisen!!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Und er hat Drehregler, mit denen man die Töne ganz (!!!) rausdrehen kann... :-D
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Na, lasst doch die Seh-geschaedigten Leute ihren Spass haben.

Es gibt bestimmt nicht so viele Zeitschriften oder Webseiten des Musikgenres die fuer Blinde/Sehgeschaedigte ausgerichtet sind. Wo sollen die denn sonst ihre Info's herkriegen...
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
457
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
ola´

[quote author=stocky link=board=17;threadid=6348;start=0#60350 date=1045151923]
Der CH-1 Crossfader ist im Off-System, der CH-2 Crossfader ist halb drin, der CH-3 Crossfader ist ganz drin
kapier ich nicht... ???
[/quote]

...mich würd´vielmehr interessieren ob der Schreiberling wohl alles kapiert was er da schreibt *grmmmpff* ;D

gruß
Marc G.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=stocky link=board=17;threadid=6348;start=0#60353 date=1045152372]
Und wie sollen die das lesen können?
[/quote]

Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt =)

Aber zu den Kanälen, der bezieht sich auf das pic vom Mixer... das ist der erste Linefader eben unten, der zweite in der Mitte, und der dritte voll offen... mehr soll das nit bedeuten.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=stocky link=board=17;threadid=6348;start=0#60353 date=1045152372]
Und wie sollen die das lesen können?
[/quote]Man kann seine Webseite optimieren fuer Blinde/Sehgeschaedigte. Es gibt bestimmte Software und Hardware, die das ganze umsetzen koennen in Braille oder als Audio.
Frag mich jetzt nicht wie das genau funktioniert, aber ich hab darueber mal gelesen als ich anfing meine Webseite zu bauen...
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Beim Mischpult ist es empfehlenswert, dass man die Höhen, Tiefen und den Bass ganz ausdrehen kann, da es einem beim Mixen einen kleinen Vorteil bringt.

aber nur einen kleinen.
ich finde er ist so klein, das man ihn garnicht erwähnen muss :)
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
sachmal Daywakler...hasst du nix anderes zu tun oder warum findste immer soviel lustije Sachen???!!!???!!!

greetz, frog
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
das wird sicher net der erste und auch net der letzte artikel sein man sollte aber eigentlich wissen worüber man schreibt und diese leute wussten es wohl nicht

naja dafür sind wir ja da um das wieder klar zu stellen
 
Basster
Basster
Well-known member
Mitglied seit
8 Okt 2002
Beiträge
163
Reaktionen
7
Ort
Bremen
Also 1. klingt das ja fast wie von Clickfish (oda wie dat heißt) übersetzt und 2. für so schlechte Recherche wäre ich früher geflogen *g* Ich werd übrigens jetzt meine Anlage wegschmeißen und meine Kopfhörer auch, weil die Musik kann ich ja durch die Nadel hören *rofl*
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
[quote author=Overhead link=board=17;threadid=6348;start=0#60506 date=1045237355]
Du meinst Babelfish?
[/quote]

Hä? Wat is dat denn?
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Babelfish = Online-Übersetzungstool
Clickfish = Online-Expertensystem, seit Januar 2002 insolvent

@Le_Frog: hatte eigentlich was ganz anderes gesucht. Wie's halt so spielt...
 
 

Neue Themen


Oben