Electro: Kleidungsstyle?!

Manchmal könnte man denken, es gibt keine Jeans mehr für die Mädels... Leggins, Leggins... aaahhh Leggins :eek:
Nicht, dass ich was dagegen hätte... ich steh auf die Teile :D
Entweder noch nen Minirock drüber, oder gleich son Oberteil, was noch übern Arsch geht... wie heißen die Dinger doch gleich? Oo

Bei den Kerlen ist der Anabolikalook ziemlich "IN" grad. Dazu vollge****te Shirts von Hard Eddy... yeah ~.~

Ich muss jedoch zugeben, dass ich an manch Retro-Strickjacke, Marke "Trainingsjacke 80er" auch nicht vorbeikommen. :x

anabolikalook, was verstehst du denn unter anabolikalook ? als regelmäßiger fitnessstudiogänger fühle ich mich doch ein wenig angegriffen !
 
Ach komm, lass uns doch die kurzweilige Unterhaltung durch sinnfreie Themen :D
 
Was zählt ist WO du auflegst. ;)
 
anabolikalook, was verstehst du denn unter anabolikalook ? als regelmäßiger fitnessstudiogänger fühle ich mich doch ein wenig angegriffen !

Ich gehe auch 3-4mal die Woche ins Studio, also meine ich wohl kaum den Durchschnittsstudiogänger.
Wollte eher auf die viel zu stark gebräunten (fast geschwärzten), Augenbrauenzupfenden, viel zu enge T-Shirts tragenden Kleiderschränke hinaus, die gerne mal breitschultrig und bewegungslos mitten auf dem Floor stehen und ihren grimmigen Terminator-Rundumblick anwenden.

Das ganze als völlig sachliche Beobachtung ohne jegliche Wertung!
 
Also meiner Meinung nach sind die Zeiten ja vorbei in denen man die Netzhäute der umstehenden Personen mit grellen Neonfarben nahezu weggelasert hat.
Ziehe mich auch eher normal an, wobei ich unbedingt http://www.hhv.de/item_152754.html das T-Shirt haben will :p nur finde das nirgens mehr.

Falls derjenige sich noch interessiert: http://www.hypebeast.com/image/2008/10/dim-mak-wesc-headphones-2.jpg
Das sind die Kopfhörer. Das hier war gerade das erste Shoppingergebnis was ich so gefunden hatte: http://shop.mantisshop.de/product_info.php/info/p2117_WESC-Kopfhoerer---Dim-Mak-Bag-pipe.html ...
Nicht schlechter Preis mag ich meinen.
 
Klamottentechnisch finde ich den gestreiften "Retro-Look" recht trendy. :D

elektro_barbie.jpg
 
Also generell ists ja so,
menschen die elektronische Musik hören sind sehr locker eingestellt,
demnach kann man anziehen was man will.
Was in den meisten Clubs auch gut zu sehen ist (zumindest in München).
Da haben die einen total schräge grelle sachen an und die anderen (so wie ich) nen stink normalen lockeren Retro look.
Wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, demnach soll jeder anziehen was er will!

Gruss
 
Also meiner Meinung nach sind die Zeiten ja vorbei in denen man die Netzhäute der umstehenden Personen mit grellen Neonfarben nahezu weggelasert hat.
Ziehe mich auch eher normal an, wobei ich unbedingt http://www.hhv.de/item_152754.html das T-Shirt haben will :p nur finde das nirgens mehr.

Falls derjenige sich noch interessiert: http://www.hypebeast.com/image/2008/10/dim-mak-wesc-headphones-2.jpg
Das sind die Kopfhörer. Das hier war gerade das erste Shoppingergebnis was ich so gefunden hatte: http://shop.mantisshop.de/product_info.php/info/p2117_WESC-Kopfhoerer---Dim-Mak-Bag-pipe.html ...
Nicht schlechter Preis mag ich meinen.

Und dazu sind die Wesc vom Klangbilder her für den Preis auch noch Mieserabel und die Verarbeitung bzw die Materialien lassen auch zu wünschen übrig. Mein Kopfhörer ist auch bunt, aber den hab ich besprüht und da plackt auch schon überall die Farbe ab. Wirkt viel cooler und der Klang ist auch besser :D
 
Also zu den Kopfhörern kann ich nichts sagen, habe selber die Reloop RHP-10 und bin top zufrieden damit. Und die sehen in ganz weiß auch klasse aus :p

Wollte noch fragen, falls irgendwer das T-Shirt in nem SHop sieht, ob er mir Bescheid sagen kann ;) wäre echt super.

Sehe mittlerweile auch immer mehr die so im "Skaterlook" unterwegs sind. Fällt mir gerade noch ein. Ich ziehe eig. auch sehr gern Hemden an nur komm ich mir dann auch immer was unpassend angezogen vor :/
 
Naja ... Kleidungstyle, ich hab meist ne normale Jeans (stone washed und hell)
an, dazu noch eben ein Oberteil meist Hemd oder nen stylishes T-Shirt.

Ich denk man kann nicht alles pauschalisieren, ich kenn auch genug Leute
die Hip-Hop hören und "normal" aussehen.
 
Falls du ElectroMinimalHouseAktivisten meinst:
- Polohemd (Kragen hoch!!)
- Enge Jeans (Größe 00 ist Baggie Style!)
- Shutter Shades (Egal, ob man was sieht (oder nicht)!) / oder irgendeine andere Sonnenbrille, egal ob's schneit oder regnet, Brille ist pflicht!!
- Fake Ed Hardy Shirt
- New Yorker Shirt (am besten mit Knarren oder Gangstern oder Drogen drauf, auch wenn man seine Koksphase hinter sich hat!)
- Emo/Skaterschnitt oder IroVokuhila (je nach dem was mehr In ist!)
- immer 'ne Schnute ziehen (siehe One Love Cover von David Guetta), selbst beim Tanzen
- generell der Meinung sein, das alles, was man selbst nicht hört Kacke und Mainstream ist! (es spielt verdammt noch mal keine Rolle das der Aktivist selbst nur Charthouse/electro hört, er ist Elite, der König des Geschmacks!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Achtung, Ironie!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG POLOSHIRTS und SONNENBRILLEN -.- ganz schlimm.

persönlich hasse ich die derzeitige "minimal" szene... eine neu entwicklung aus emo/punk/techno <- habe ich zumindestens das gefühl, was die kleidung angeht.
super cool, immer super cool bei jeder antwort. und gehen natürlich nur in stamm"minimal"clubs.
insider ist hoch angerechnet.
 
Das Beste ist doch eh seinen eigenen Style zu entwickeln. Ich finde Electro-Hörer sind allgemein "Freestyler", man kann sie nicht zu ordnen so wirklich... Viele tragen auch New-Era-Caps zB (siehe Chuckie, Crookers). Das einzige, was nicht geht, finde ich, ist wie schon beschrieben Polohemd mit Kragen hoch, das sieht nur noch lächerlich aus. Einfach normales Outfit mit ein paar Extras die nicht jeder hat.

Adidas Trainingsjacken kommen auch immer cool :)
 
Viele tragen auch New-Era-Caps zB (siehe Chuckie, Crookers). Das einzige, was nicht geht, finde ich, ist wie schon beschrieben Polohemd mit Kragen hoch, das sieht nur noch lächerlich aus. Einfach normales Outfit mit ein paar Extras die nicht jeder hat.

Adidas Trainingsjacken kommen auch immer cool :)

Dazu muss man sagen das die Caps aber nicht jedem stehen. Ich kenne Leute die die Kappezu starkenSegelohren tragen. Das sieht extrem ******e aus. Aber die Adidas Originals Jacken sind echt der Hammer, mein Fave ist die Grüne, ganz klar:)
P.S. Poloshirts und Sonnenbrillen sind nicht immer ******e, es kommt darauf an wie du sie trägst.;)
 
Also ich würd überhaupt kein Polo Shirt anziehen. Weiße Sneakers, blaue Jeans, Tshirt (schwarz, weiss, farbig, knallig), FERTIG!
 
Also ich würd überhaupt kein Polo Shirt anziehen. Weiße Sneakers, blaue Jeans, Tshirt (schwarz, weiss, farbig, knallig), FERTIG!

Ich habe viele,ziehe die auch gerne an. Es geht darum das du nicht mit hochgeklapptem Kragen rumrennst, früher haben die Polohemden auch die feinen und normalen Leute getragen. Ich lass den Kragen ja immer unten. Aber das beste war bis jetzt son Kerl mit hochgeklapptem Kragen bei nem feinen Hemd :D
 
Genau das mein ich ja, Polo Hemd gehört meiner Meinung nach zu "dieser andern Gruppe".
 
Genau das mein ich ja, Polo Hemd gehört meiner Meinung nach zu "dieser andern Gruppe".

Glaub mir,ich bin kein Prolet. Auch trage ich keine rosa Dinger von H&M (nichts gegen H&M aber die Polos sind echt ******e in der Qualität) oder von anderen billigen Marken. Du stufst das zu sehr in ein Klischee ab, es gibt auch normale Menschen, die sowas tragen.;)
 
mmh also ich find ja ne Mischung aus allem guat...
sprich "normale" Jeans, Sweatshirts oder Hoodies und Caps oder so...
 
so ich hab gschafft und mir den ganzen theard reingezoegn und hab beschlossen ich trag das nächste ma den zwiebellook damit is jeder zufrieden und mir wird nich kalt aufm klo.


wenn du ma nich weißt wohin, einfach floorwärts
 
naja bei electro finde ich verdammt schwer es zu stereotypisieren. Das sind meiner Meinung größtenteils ganz "normale" Leute, die den Sound eben einfach ziemlich feiern?
Natürlich gibts auch immer freaks...
Aber so ein einheitliches Bild wie Hopper oder Raver finde ich gibts nicht....!

cheers
 

Neue Themen


Zurück
Oben