Entscheidung: CDJ-1000 MK1, 2 oder 3?

AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Wäre sonst ja auch zu einfach, aber "als Bausatz bitte" is nich! :p
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Ach hie würden dann wieder viele Fragen aufkommen wieso er denn jetzt nicht geht und ob man vllt nicht doch irgendwo noch nachbohren muss :d
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

DIe Vorlage von Daniel ist einfach zu gut, ich glaub das werd ich nie wieder los :d:d

SORRY :D
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Geht das net auch über die 300 raus?! Ich meine ich hätte schonmal 301 Nachrichten gehabt.. kann aber auch sein das es nut geht wenn die ab 300 Mods noch was senden :d
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Ja aber muss man deswegen noch ewig in der Wunde bohren!?










:p
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Kurze Frage mal nebenbei. Wie viel würdet ihr für 2 CDJ 1000 MK2 / 2006 / Gebrauchsspuren unter Jogwheel zahlen? Danke euch :)
 
Hey hab mir nen gebrauchten CDJ1000 mk1 gekauft.
Gleich ma ausprobiert und musste leider feststellen, dass wenn man den CUE Button gedrückt hält und dann auf PLAY drückt, dass der Track nicht weiterläuft sondern dass der Track zurückspringt und anhält.
Das find ich schon sehr störend.
Ist das beim MK2 auch noch so?
 
Hey hab mir nen gebrauchten CDJ1000 mk1 gekauft.
Gleich ma ausprobiert und musste leider feststellen, dass wenn man den CUE Button gedrückt hält und dann auf PLAY drückt, dass der Track nicht weiterläuft sondern dass der Track zurückspringt und anhält.
Das find ich schon sehr störend.
Ist das beim MK2 auch noch so?

Nur ein Wort.

Ja
 
  • CDJ-500 / II / S
  • CDJ-100
  • CDJ-800
  • CDJ-1000 / Mk2
  • CMX-5000

Das sind die Player der ersten Generation, bei denen Cue-Play nicht funktioniert.
Micht würde es übrigens genauso stören. Nächstes Mal bei solchen Dingen vorher nachfragen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben