Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ŝtef;6335946 schrieb:Was, wie, wo intern kopieren?
Ja, es gibt so nen Tool, dass die "internen" Daten auf zwei Memory Sticks quasi "synchronisiert".
Aber das reine Duplizieren von einer Karte geht per Copy...
![]()
Ŝtef;6335943 schrieb:Ihr scheint Euch ja schon ewig zu kennen
Erweitern wir das mal auf 100 Punkte pro CD, dann liegen wir richtig.Bei flash-card bis 10.000 CDs (10 Cue- bzw. Loop-Punkte, 3 Hot-Cues pro CD und zusätzlich noch Wave-Daten für jeden Track) bei der 16MB-Karte
bitteNe, er ist nur mein heimlicher Verehrer
Ja, das meinte ich. Und 10.000 ist soweit ich weiß das Maximum, selbst wenn man Karten mit höherer Kapazität einsetzt. Aber Patrick hat natürlich Recht, es sind 100 Punkte/CD - 10 Punkte/CD sind es beim 400er, dort für maximal 960 CDs, intern.Intern hat der Speicher Platz für bis zu 100 CDs (10 Cue- bzw. Loop-Punkte, 3 Hot-Cues pro CD).
Hier gilt auch wie beim CDJ-800: am seltensten benutzte CDs werden bei vollem internem Speicher überschrieben.
Bei flash-card bis 10.000 CDs (10 Cue- bzw. Loop-Punkte, 3 Hot-Cues pro CD und zusätzlich noch Wave-Daten für jeden Track) bei der 16MB-Karte
Weil Pioneer eine neue Recordbox-kompatible und mit USB ausgestattete Generation herausbrachte. Der CDJ-2000 (und eingeschränkt auch 900) gelten als Nachfolger des Mk3's. Der CDJ-400 und 800 sind ebenfalls eingestellt und werden durch CDJ-350 und 850 abgelöst. Frage mich, was aus dem 200er wird...Warum hat Pioneer den CDJ 1000 ausm Programm genommen und wirds nen Nachfolger geben?
Frage mich, was aus dem 200er wird...![]()
Stimmt. Man muss nur Geduld haben. Habe auch schon zwei MK3 für 1000 bekommen. Schade, dass ich die damals wieder vertickt habe. Die waren nämlich neu!Patrick oder wer hat mal glaube ich relativ günstig 1000er bekommen, glaube es waren aber Mk1...
Mal ne Frage: Man kann ja beim Mk3 die Eigenschaft des Jogwheels einstellen, weiß zufällig einer wie die Einstellung ist die mit dem Mk2 identisch ist? Würd mich mal interessieren, nicht das ich mal irgendwo auflege und dann mit dem CDJ nicht klarkommeAls jahrhunderte Jahre Vinyl User kennt man ja das Problem, wenn man selber Technics hat und man legt irgendwo mit Vestax auf und versemmelt jeden Tune, weil man nicht auf den Motor klar kommt
![]()
Die Lasereinheit hat damit nichts zu tun, die Wandlereinheit auf der Platine schon eher.habe eine frage, wäres theoretisch möglich in einen CDJ 1000 MK1 eine MK3 Lasereinheit einzubauen? das der dann auch Mp3's abspielen kann? und wenn nein wiso würdes es nicht funktioniern?
danke schon mal in vorraus
Du sparst gar nichts, Ersatzteile in Summe um einiges teurer als wenn du dir direkt einen ganzen kaufst!