Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Pio Manual steht aber das nach 100 Punkten (trotz Speicherkarte) schluss ist.ist der Player in der Lage bis 10.000 CDs zu speichern
oder bezieht sich das nur auf den MK I?Nachdem die Daten von 100 Punkten auf einer
Speicherkarte aufgezeichnet worden sind, erscheint die
Fehlermeldung [POINT FULL] im Display
Er speichert 100 Punkte pro CD (habe ich aus Spaß mal getestet). Also 100 Punkte mal 10.000 CDs.*sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe*
ich habe eine Frage bezüglich den 1000ern: Ich habe bei DJ Corner gelesen, dass man mit der SD/MMC Speicherkarten-Erweiterung bis zu 10.000 CDs vorab bearbeiten kann.
In der Pio Manual steht aber das nach 100 Punkten (trotz Speicherkarte) schluss ist.
oder bezieht sich das nur auf den MK I?
http://www.dj-corner.de/praxistest/cdplayer/pioneer_cdj_-_1000_mk_i/
(...)
Aber meine frage ist kann man den CDJ 800 auch kaufen?? (..)
Wieso hast du die 900er wieder verkauft??![]()
Mīchī;6335818 schrieb:Usb ist zwar wirklich eine sehr tolle Sache, aber die Orientierung fehlt mir irgendwie. Auch wenn ich den Ordnern alle brav Namen gegeben hab, ist es blöd immer alles durchscrollen zu müssen. Außerdem hab ich meine neuen Tracks schnell analysieren lassen, aufs Stick gehaun und gespielt.
schon wieder...tsss willst mir meinen GB versauen?das ist schon wieder nicht ganz richtig.
doch, beim 1000er nach wie vor AUCH intern möglich.nix intern!
Habs mir schon gedacht, dass es mit Michi's 900ern so enden wird.
Muss jetzt dann noch dein Profilbild ändern... auf CDJ-1000Mk3.![]()
Sorry, aber das ist schon wieder nicht ganz richtig.
Bei den 1000mk3 kannst selbstverständlich alle gespeicherten Daten einfach auf eine andere flash-disk kopieren, nix intern!