erste party mit 500 leuten

A

Alphaprog

Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
hallo,

mitte jan. leg ich mit nem freund auf ner kleineren party auf.
publikum is eher jünger: 16-20 jahre.
hauptsächlich wird rnb und hip hop gespielt.

meine frage: soll mann da nen spannungsbogen aufbauen der auf die absoluten burner hinführt oder gibt es andere möglichkeiten möglichst viele leute auf den dancefloor zu holen?

Merci im vorraus
 
Zum Anfang lahmes Zeug, dann wenn du ersten sich langweilen und ein paar nach Tanzsachen fragen den ersten Hit/ Burner (nichts was schon totgespielt ist), dann noch einen und dann haste freie Hand, aber natürlich immer mal wieder ein paar Granaten und Ladykillerz einbauen. Ich würde dir gern ein paar Titel sagen, aber ich hab den Thread hier nur zufällig gesehen, ich mag Black-Music nich so wirklich und hab entsprechend nich viel Ahnung davon.
 
jap, fast beantwortet, nur konnte ich in der vergangenen zeit immer miterleben das selbst die toooot tot gespieltesten tracks einfach burnen :D

aber einfach locker angehen, aber es darf keine langweile herrschen. Das trübt die stimmung.
 
@new-one: kein prob die musik mach ich scho selber

ging nur darum ob mann gleich mehrere granaten spielt
oder die nacheinander einbaut und wie sowas halt auf die crowd wirkt.

aber ich denke nachdem die getränke da so billig sind, kriegen die meistens sowieso nicht mehr wirklich viel mit spät am abend und wollen nur abgehn
:D

und dann muss ma wohl wieder fatman soop auspacken :rolleyes:
 
hehe ich finde in der "warmmachphase" kommen alte club classics immer sehr geil. man muss ja nicht totlangweiliges zeug spielen aber sowas wie b2k - badaboom oder avant oder auch maln dr. dre oder fabolous classic geht immer. ansonsten is das mit dem spannungsbogen schon sehr richtig. um 1 sollte die tanzfläche spätestens voll sein und dann kannste die platten durch die gegend schmeissen! :D wenn du das bis um 4 auf einem level hälst kannste dir selbst auf die schulter klopfen und schonma ausschau nachn paar süßen bunnies halten! ;) peace
 
Das bis vier uhr.. okay, but das mit den bunnies...

wir sollten mal n Thread aufmachen mit den geilsten Sprüche wie ein Dj bei'n Bunny ankommt ;D

sry 4 offtopic, n tip noch sind die funkymixes.. die spiel ich gerne am anfang

a. die kann man super zusammen mixen (viel zeit zum saufen)
b. hören sich super gesamplet an und der gast bekommt das gefühl von "clubbing" ;D

ab 1 Uhr dann Sean paul burn it, der kommt so um die 120 bpm .. oda?
naja danach geht auch gut lil john culo, danach destiny child lose my breath.. dann my humps.. ;D auf jeden fall tempo tempo!!!

fatman erst dann wenn dir nix mehr einfällt! danach beatnuts, Av8 mixez.. hip hop halt..

Versuch einfach dir eine gute bpm übersicht in deinem case zu verschaffen, nicht das du zu oft das Tempo wechselst... Und wennd ie crowd gut abgeht. Kannste fast alles spielen.. (meine erfahrung)
gruß JB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben