DJ Popeye
Mobiler DJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mir aber (ohne jemals so einen mixer unter den händen gehabt zu haben) eher sorgen wegen der soundqualität bei aktiviertem key lock machen. vielleicht sind keylock funktionen in (quasi-)analoger version leichter zu realisieren als digital, immerhin gab/gibts ja auch turntables mit key lock (zb numark ttx) die, wenn ich mich recht erinnere, zumindest brauchbar klingen. andererseits liefern programme wie ableton, traktor und co, bei denen ich von hoher qualität ausgehen würde, teilweise recht verzerrte resultate sobald das tempo zu sehr vom original abweicht.
Mööööp. Pitchshifting/Timestreching in Echtzeit geht in der Form nur digital. So auch in diversen Plattenspielern implementiert. Was verleitet dich zu der irrsinnigen :d Annahme, das wäre ein analoger Schaltkreis? Weil der Plattenspieler ja so analog ist? :d