Eure ersten Mixer

Mein erster Mixer: Behringer DJX700. Beim auspacken einen riesen WOW Effekt gehabt, aber nach 2,5 Jahren merkt man dann doch die ganzen Schwächen vor allem, wenn man mal am Pioneer oder A&H stand ;)
 
Hi mein erster Mixer war ein Omnitronic mit sagenhaften 3 Kanälen :d
aber er hat seine dienste geleistet
Jetzt ist es ein Pioneer 800 :)
 
Mein erster mixer war und ist nen Reloop RMX-30 Blackfire

super das teil, bis jetzt keine probleme gehabt =)
kann ich nur empfehlen ;)
 
Korg km 202 :cool:

ich könnt ja mit dem teil schlafen wenn die Klinken buchse doch nur größer wär
 
Mein erster war ein Vestax VLC XXL zwei kanal schrott Mixer.
Jetzt hab ich einen TTM57SL
 
hatte nen numark stealth control midi mixer...war überrascht von der verarbeitung für das geld^^...
..jetz hab ich nen djm 700...war die beste entscheidung bis jetz...
 
Mein erster Mixer :D

1Regie~3000.jpg

geil das Kontrollpult ^^ direkt aus Raumschiff Enterprise ^^
 
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Numark Omnio Controller samt Traktor LE gekauft. Mein Problem ist, dass ich keine Verbindung vom Laptop zum Controller bekomme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.:(
 
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Numark Omnio Controller samt Traktor LE gekauft. Mein Problem ist, dass ich keine Verbindung vom Laptop zum Controller bekomme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.:(

nein hier bist nicht richtig

schau mal bei dj software oder dj tools und benutz die suchfunktion
 
Einen Numark DM 1050 hier ausm Forum gekauft :D
Die Fader sind nicht linear, aber man kann sich dran gewöhnen ..
 
mein erster mixer war/ist ein djm 400..
und damit bin ich im moment zufrieden.... :)
 
Mein erster Mixer ist nen kleiner gebrauchter Reloop RMX 20 :D
 
Mein erster mixer wa ein behringer DJX 750

Jetzt habe ich ein DJM 700 K einfach geil das teil
 
Also :)
Meinen erster Mixer war ein Stanton m202.
Hab mir den Mixer gekauft, als ich noch nicht mal wusste was mixen ist. ;)
mittlerweile nach 5-6 jahren bin ich damit immer noch voll zufrieden. alles funktioniert noch wie am ersten tag, wobei ich den mixer auf diversen outdoor partys mitdabeihatte, und er nor schon zum reinen musikhören jeden tag 3-10 stunden läuft. :)

Mein 2ter mixer ist ein Omnitronic fx524 kill, welchen ich bei ebay in einem paket mit 2 reloop 4000er und nem Kp2 um 301€ ersteigert habe. :)
Habe allerdings schon nach dem ersten antesten gemerkt, dass der mixer totaler schrott ist. *gggg* hat zwar ein paar features mehr als mein stanton, welche aber anhand der grottenschlechten qualität des gesamtproduktes total untergehen.

Ich werde mich jetzt nach nem 3-, bzw 4 kanalmixer umsehen.
Hat jemand erfahrungen mit dem Stanton m304?
 
Ok... hab mit Torq und Timecode oder anderen Controllern keine Erfahrung.. Nur Torq mit Xponent, und daher beschränke ich mich nun darauf und sage... Der Xponent in Verbindung mit Torq ist zum Eier kraulen.... besser?
 
anzahl kanäle is auch interessant, also wiebviel du brauchst / willst!
 
Mein erster Mixer war der STANTON "M 201" mit dem ich auch sehr zufrieden war da der Crossfader so schön leicht ging aber ohne Record Ausgang machte das für mich weniger Sinn...

Als nächstes kam der Numark M2 ins Haus... Nicht nur der Recordausgang war ein kaufgrund sondern auch das robuste Gehäuse und das tighte aussehen war Teil von meiner Kaufentscheidung... Einzig und allein der etwas schwergängigere Crossfader hat mich etwas gestört...

Letztendlich habe ich mich für den Rane TTM 57Sl entschieden da dieser komplett meinen Anforderungen entspricht... Besonder der Magnetfader und dass SSL gleich integriert ist, gefällt mir am besten...

Gruß

DJ SauaR
 
Mein erster Mixer ist ein Pio DJM-400.
Guter Sound, hübsch, sehr robust und übersichtlich.
Fehlender Cue-Mix und vorallem sehr schwaches Anschlussfeld (kein XLR, kein Record, kein regelbarer Booth) geben mir etwas zu denken.

Da ich das Schätzchen aber neu für 360€ bekommen, habe bin ich doch sehr zufrieden. Qualität ist mir wichtig und die hat er!

Nächster Mixer? Auf jeden Fall wieder ein 2-Kanäler (nur CDJs/PC) liebäugele bereits mit dem DJM-909 der echte Bombe sein soll (Preislich aber auch -.-).

Mal sehen, was sich ergibt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben