Eure ersten Mixer

2001 ein Reloop Killer

reloop_killer_186.jpg


war zwar blau und nicht so abgefahren wie der auf dem Pic aber funktioniert hat er für den Anfang schon, es folgten Geräte von Numark, dann Pioneer, mittlerweile bin ich bei Allen & Heath gelandet :D
 
ich würde mir gern als ersten Mixer den djm 400 zulegen :rolleyes:
 
hoho
mein erster mixer

der war vom media markt
da bekomm i bestimmt kei bild her

war so ein 4 kanal ohne alles
für 80 mark
lang lang is her
 
2001 ein Reloop Killer

reloop_killer_186.jpg


war zwar blau und nicht so abgefahren wie der auf dem Pic aber funktioniert hat er für den Anfang schon, es folgten Geräte von Numark, dann Pioneer, mittlerweile bin ich bei Allen & Heath gelandet :D

die schüssel hab ich letzens für 2,43 bei ebay gekauft... unglaublich. ich wusste das es grottik ist, aber dermaßen grottig. das hat selbst mich überrascht
 
djm 400, allerdings erst seit knapp 3monaten :p
 
Mit ner BCD 3000 wie ich dieses plastik teil hasse:d aber nächste woche hoffendlich VCM600
 
ein uralter gemini zweikanäler,

danach nen geminin ps 676I

pioneer djm 909 und nen xone 32 (teile ich mir mit ner bekannten)

nen korg zero 4 plus traktor) nicht meine welt, daher nur zirka 6 mon.
 
n denon dn-x 100 :p hab lieber gleich auf euch hier im forum gehört und was ordentliches geholt :)
 
ich hatte vor mir demnächst den Reloop Digital Jockey2 MIDI-Controller zuzulegen um ein bisschen zu mixen ;)
 
Kann nicht mal ein Moderator das Bild verkleinern?
Es gibt nix schlimmeres als so ein Monsterbild das den Tread total auseinanderzieht.
 
Erst mal hallo alle zusammen !!
Mein erster war ein Omnitronic DJ 50 (furchtbar aber für 30 Euro ok)

Jetzt ist es ein Pioneer DJM 600 (einfach nur genial).

Grüße
 
american dj, den ich geschenkt bekommen habe. bei dem sind die fader immer abgegangen. außerdem habe ich zwei akai-s20-sampler, anstatt turntables oder cd, genommen. verkauft habe ich den mixer wieder für zwanzig eus. für die sampler hab ich nur die hälfte des anschaffungspreises bekommen.
 
erst ein reloop access.3 und seit etwa einem jahr ein reloop rmx 40dsp blackfire edit.
bin mit dem rmx 40 super zufreiden... pioneer ist zwar geiler, aber für mich mit 17 fast unbezahlbar und auch etwas unnötig...
steht ja eh in jedem club:D
 
Jaja... das war der Numark DM-1002 MKII... hab ihn für 120 Ocken bekommen, ein Jahr lang benutzt und ihn anschliessend für 35 Euro in der Bucht verscheuert... ein Wertverlust von fast 75 %.
 
Mein erster mixer ist der

GEMINI PS-626x
 
ich beginne in kürze und mein set das ich mir jetzt kaufen werde sieht so aus:


Soundkarte: NI Audio 4
Controller: Pioneer CDJ-400
Dj Mixer: Behringer DDM4000
 
hallo!

Hat jemand erfahrung mit RMX-30 bpm fire edition von reloop?

Danke schon mal im vorraus!
 
Numark m2 :D
q alex0302 nein, wieso fährste nicht zum nächsten fachladen und testes ihn aus?
 
Weil ich auf einer kleinen insel in Spanien lebe! und der dj laden der hier ist, denn kann man in der pfeife rauchen =/! also muss ich auf berichte vertrauen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben