Frage bzgl. Denon s1000

H

hyde

Mitglied
Dabei seit
10 Aug 2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi,

wollte mal wissen ob es möglich ist den s1000 auch wie einen normalen standard haushalt cd player benutzen kann, heißt man legt eine cd rein mit z. B. 15 liedern und er spielt sie automatisch hintereinander ab. Bei mir gehts halt nur so er spielt 1 lied ab und dann kommt wieder nichts bis man das nächste anwählt (mehr brauch man ja als dj auch nicht...)

brauche es um z. B. auf Geburtstagspartys erstmal eine cd abzuspielen ohne das ich viel machen muss und mich dann irgendwann dem Vinyl zuwenden kann.
 
ja, das geht. du musst nur umschalten von single- auf continue modus. steht in der anleitung beschrieben, wie das geht.

mfg
 
Man kanns im Setup auch einstellen das der gleich so startet.
 
hyde schrieb:
Hi,

wollte mal wissen ob es möglich ist den s1000 auch wie einen normalen standard haushalt cd player benutzen kann, heißt man legt eine cd rein mit z. B. 15 liedern und er spielt sie automatisch hintereinander ab. Bei mir gehts halt nur so er spielt 1 lied ab und dann kommt wieder nichts bis man das nächste anwählt (mehr brauch man ja als dj auch nicht...)

brauche es um z. B. auf Geburtstagspartys erstmal eine cd abzuspielen ohne das ich viel machen muss und mich dann irgendwann dem Vinyl zuwenden kann.

Einfach mal den unteren Knopf links neben vom Display länger als 3 sekunden gedrückt halten und schwups springt die Anzeige im Display von "Single" auf "Cont." über. ;)
 
:D ohne witz, und die cracked version hat nen sprung in der schüssel
 
Hi
Hab im Urlaub inner Hoteldisco mit 2 CDJ 200ern arbeiten können! Hab allerdings bei denen nicht den Single Knopf gefunden!?! - Haben die überhaupt einen, oder kann man dass irgendwie anders einstellen? War nämlich ziemlich nervig, dass die CD andauern durch lief!
LG MM
 
Würd mich auch interessieren ob der CDJ 500 II einen Single Mode hat, hab meinen gebraucht gekauft, daher keine Anleitung, und mich nervts halt auch dass die CD immer läuft!
 
dreambeat schrieb:
Immer diese Leute die sich ihre Cd-Player aus dem Netz saugen!
Solange man seine CD-Player bei iTunes holt ist es doch kein Problem, oder?
Schade nur, dass man mit den Dingern nur kopiergeschützte CDs abspielen kann.
Man kann aber einen gecrackten Powerschalter beim Esel downloaden. Man ersetzt einfach den vorhandenen Schalter mit der gecrackten Version, und schon kann man auch seine alten CDs ohne Kopierschutz abspielen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben