Französischer Rap

Hab da mal bei nem Gig 2005 in Belgien ne Platte von nem DJ bekommen,
die gruppe heißt BBB und das Lied Belsunce Break down.....
Hab sie in Köln mal gespielt war der absolute Hammer.....

Läuft heute noch sehr gut in den Clubs.....
 
Ich hör auch Französischen Rap zb. Booba,Sefyu oder La Fouine.Ich versteh zwar nicht all zuviel,aber der Rap gefällt mir echt gut.
 
Ich hör auch Französischen Rap zb. Booba,Sefyu oder La Fouine.Ich versteh zwar nicht all zuviel,aber der Rap gefällt mir echt gut.
Booba is ja eh der König!!
Wobei des letzte Mixtape war ned soo der Hammer.
Dafür hat des Album von Youssoupha(bin ned sicher wie man den schreibt)
eingeschlagen wie ne Bombe!
Und natürlich Rim'K und 113. Immer für nen banger gut!
("illegal "!!!!!!!!)
 
Aller dings Booba vor life!!!


Naja Ich finde die Franzosen hab die beste Scene. die übertrumpfen heute sogar LA und die Bronx in NEw York.....
 
von wegen die unterscheiden sich nicht..wahrscheinlich sprichste nur kein französisch...also es gibt da sehr harte unterschiede...aber so ziemlich alle französischen rapper haben eins gemeinsam...sie sind guuuuuuut
 
Weiss nicht obs schon war aber IAM finde ich persönlich ganz gut wobei ich kein Franz. spreche...
 

Neue Themen


Zurück
Oben