Freunde an das Equipment lassen??

AW: Freunde an die TT's???

Mir faellts ganz schwer bei sowas nein zu Sagen!
war ganz krass bei meinem neuen Bike!
Ich hab mir innerlich geschworen ich lass niemand fahren...!
Nix war :D genauso wie Technics habsch meiner mum versprochen ^^
und 2 Woche später stand schon en kumpel davor
 
AW: Freunde an die TT's???

bei mir geht da gar keiner ans eq der sich net auskennt, meine besten freunde sind entweder sleber djs oder nur musik-konsumenten ohne dj-anwandlungen.
demjenigen gnade gott der glaubt bei mir scratchen zu müssen oder platten anders ins case zu tun....
 
AW: Freunde an die TT's???

freunde dürfen ans eq aber nicht ans vinyl.....
wenn ich das gefühl habe ein kollege kann damit umgehen sehe ich da kein problem ansonsten nie und nimmer.

mein vinyl ist mir heilig da darf niemand ohne meine anwesenheit ran.
 
AW: Freunde an die TT's???

viele meiner freunde trauen sich nicht ran, schon gar nicht, wenn ich ihnen gesagt hab, was das zeuch kostet, aber prinzipiell lasse ich jeden hinter die tts, ders gern probieren möchte, natürlich erklär ich ihm vorher das wichtigste und bleibe dann auch neben demjenigen stehen, bisher hat das noch nie probleme ergeben. bei meinen freunden und bekannten kann ich auch 100%ig sicher sein, dass dies ersetzen, wenn sie was zerstören, deshalb mach ich mir keine sorgen.
 
AW: Freunde an die TT's???

Bei mir auch so...alleine lass ich die nicht mit meinem Zeug.
da kanns vorkommen das die mit Platten scratchen, dies nicht mehr zu kaufen gibt..und das will man doch verhindern
 
AW: Freunde an die TT's???

Tja was soll ich sagen??

Ich hab den Großteil meiner Freunde in den Genuß des Auflegens überführt... 3 von ihnen haben sich nach der Zeit selbst Equipment gekauft...

Hin und wieder machen wir auch einmal Battles 2 gegen 2 ... das ist dann richtig lustig... mit 4 Plattenspielern jeder an einem

Und keiner von ihnen hat bisher irgendetwas zerstört :D , und sollte das doch mal der Fall werden, was ich nicht hoffe, dann hat jeder von Ihnen eine gute Versicherung :D :D
 
Freunde an die TT's???

Hallo!

Also wenn ihr CD Player auch als TTs gelten lasst kann ich auch eine Antwort geben:
Wenn ich auflege dann eher auf privaten Parties für maximal 100 Leute. Und dann sind wir ein 3er Team, ich machs mit CDs, ein Kollege mit seinem Laptop und so was und der dritte nutzt unser Equipment mit. Zum Glück kann man da keine Nadeln brechen, und Kratzer auf CDs sind ja noch einigermaßen verschmerzbar...
Ansonsten darf keiner an meine Sachen, ausser wenn meine Freundin zu Haus beim Abwaschen was hören will, dann wirft sie sich auch eine Scheibe rein und gut is.

LG Stich.
 
AW: Freunde an die TT's???

Tach !

Anfangs ja - mittlerweile bin ich da sehr eigen geworden. Ich hab mich deswegen mit einem Freund schonmal fast in die Haare bekommen ( ...ich brauch ja garnicht mehr zu dir zu kommen wenn ich net ran darf... ) ; Da ich selber, beruflich bedingt, selber zu wenig Zeit zum Üben habe, tue ich mir sehr schwer die TTs noch zu "teilen"; "abwechselnd einen Du - einen ich" geht mir auch auf den Wecker, denn ich muss mich sehr konzentrieren um einen einigermaßen guten Übergang hinzukriegen und brauche eine gewisse Zeit, bis ich mich "warmgehört" habe und "in the music" bin. Aber dann läufts ganz gut, bis ich wieder "rausgerissen" werde... aber ich denke dass legt sich mit der Zeit und Übung schon. Mein Kumpel hat übrigens kein Set zu Hause...

~Joe~
 
AW: Freunde an die TT's???

mein Bruder durfte auch schon des öfteren ran :D
sonst wenn jemand überhaupt nicht klarkommt bin ich skeptischer..
da es ja doch sehr teure Instrumente sind!
 
AW: Freunde an die TT's???

Also Danny Dj ist immer sehr großzügig,der lässt fast jeden ran wo er denkt das der es kann und und und...also in diesem sinne Danke nochmal Danny

Bye
Chris Kay
 
AW: Freunde an die TT's???

ich weiß ich weiß..alter thread aber irgenwie interessant:)

nun bei mir ist es so...meine ganze family darf dran...und da hab ich auch nichts gegen, mein vater hat selber vinyls..aber kein TT und er will sich auch keine kaufen, wozu auch...TTs sind ja da.. er packt die platte druf und fertig..manchmal ist es sehr lustig..wenn ich meinem dad zeigen, wie man beatles oder abba platten mixen kann :)

der rest der family guck zu oder spiel mit dem effekt gerät meines mixers..was meisten richtig zur gaudi wird..wenn flanger und co durch zimmer schallen...nun zum thema freunde:

nur und -NUR!!!!!! enge freunde dürfen unter guter einweisung von mir an set ran andere GARNICHT, weil es einfach mir zu unsicher wäre..und an die vinyls darf überhabt keiner...aber meisten hab ich so trash sachen da wo die ran dürfen aber meine anderen niemals..
 
AW: Freunde an die TT's???

hab mal jmd rangelassen, der ein wenig ahnung was das betrifft schon hatte.. nur als ich 2 mins weg war, stand seine Freundin dran...

Was ich noch gesehn hab war, dass sie offensichtlich versucht hat die Nadel in die Platte "einzurasten" sprich mit dem Concorde Arm da richtig runterdrücken...


Hab leider erst n paar Tage später gemerkt, dass die Nadel krumm war...

Q-Bert System.. naja was solls.. jetzt weiss ich wenigstens das ich sowas nichmehr mache
 
AW: Freunde an die TT's???

moin!!!
also ich lass auch nur "besondere" Freunde ran...sprich denen, wo ich weiß das sie das equipment schätzen (und den wert auch kennen) und denen ich voll vertrauen kann,z.b. das sie keine scratchorgien etc. dran veranstalten!!!
Außerdem gibts ne gründliche techniche einweißung und belehrung über lautstärke usw.
aber ansonsten lass ich keinen ran-no way!!!

gruß $ankt :cool:
 
AW: Freunde an die TT's???

ich hab eigentlich kein problem damit meine freunde an die decks zu lassen
muss aber auch dazu sagen das da alle entweder selbst auflegen oder so alt sind das sie mit vinyl aufgewachsen sind
 
AW: Freunde an die TT's???

Eigentlich bin ich bei meinen TTs etwas eigen. Natürlich spielen da meine Eltern ihre Vinyls oder ich leg mal mit n paar Freunden auf. Aber bei Leuten, die noch nie n TT unter den Fingern hatten verlass ich nicht den Raum.
 
AW: Freunde an die TT's???

naja wenn meine kumpels kommen wollen die natürlich immer scratchen, dann knall ich da ne alte battleplatte drauf und dann können sie sich austoben. so viel kaputt machen kann man da ja net.
 
AW: Freunde an die TT's???

Bin zwar noch auf der Suche bzw. am Sparen auf meine TT,
aber hab da auch nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht als mir besoffene Kumpels n Bier über meinen Mixer gekippt haben...
Wurde dann zwar ersetzt aber war trotzdem nicht so toll...
Also nur nüchtern, und ich denke wenn ich dann TT hab dürfen da nur gute Kumpels hin nach Einweisung.
 
AW: Freunde an die TT's???

peeb schrieb:
Wird den Leuts vorher noch vorgerechnet, was das ganze an Kohle kostet. Denne dürfen se mit dem Vermerk ran "Was Du kaputt machst, hast Du gekauft".
richtig :D der satz "Du spielst grad mit 3200 EUR rum, das wollte ich nur sagen" wirkt wunder :)
 
AW: Freunde an die TT's???

ich hab zum glück nur freunde die das schätzen und damit auch gut sachte umgehen..also bis jetzt noch nix passiert.
andere werden gar nicht erst in die nähe (sprich in den raum bzw. wohnung) gelassen...wieso auch? sind ja keine freunde...eher "fremde" oder "ej, dich kenn ich doch vom sehen" (...vielicht noch ein "du bist doch der BlaBlaBla") :D
 
AW: Freunde an die TT's???

Also ich lass nur Leute an meine TT's die selbst welche haben =) und das ist gerade mal einer. Wer anders hat da nichts verloren.

Hatte auch schon mal das Vergnügen das ich nach einem discotheken besuch heimgekommen bin und verkratzte TCV's vorfand inkl. total zerstörter Nadeln

Grund? Kleine Geschwister haben auch kleine Freunde =)
 
AW: Freunde an die TT's???

bei richtig guten kumpels die wissen wie teuer das zeuchs is erklär ichs kurz dann könnense mal bissl rumscratchen :D bei andren kommt das nich inne tüte ..
 
AW: Freunde an die TT's???

Ab und an lass ich mal den ein oder anderen ran, aber auch nur bei mir zu Hause. Auf Partys steht zu viel Gedöns rum und wenn einer dran war wollen alle.
 
AW: Freunde an die TT's???

Manic schrieb:
Ab und an lass ich mal den ein oder anderen ran, aber auch nur bei mir zu Hause. Auf Partys steht zu viel Gedöns rum und wenn einer dran war wollen alle.

Sry for OT aber:

Ich hab grad mim Kumpel über diverse Themen telefoniert und dabei deinen Text gelesen - und bin fast vom Stuhl gefallen. Wenn man das ganze mal aus ner anderen Perspektive betrachtet, is das genial. :D

Scheinst ja ganz schön beliebt zu sein! :D
 
AW: Freunde an die TT's???

leute die selbst auflegen und die ich besser kenne dürfen schon an mein equipment, sonst nur gute freunde die vorsichtig genung damit umgehn...
 
AW: Freunde an die TT's???

Also Freunde lass ich schon ran, habe aber schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Damals bei unseren kleinen Kellerparties wollte auch jeder Besoffene einfach mal scratchen. Also ab zum DJ und los gehts. Sowa endet meist nicht gut ;)
Aber sonst leihe ich meine Technics auch aus, aber nur für Veranstaltungen wo professionelle DJ's am Start sind. Meine Platten darf aber keiner anfassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben