Schneehenry
Arschkatze
Kann mir jemand beschreiben (zwinker zwinker an snaip) Wie der klang des Rane2016 mit xp im vergleich zum bozak ar6 + eq6 ist ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja beim AR6 und EQ6 an eine reine Werbekampagne um das einzige Produkt, den Iso-X loszuwerden.....
...
Einen Monat? Ein paar Jahre doch schon bald. Wie oft der verschoben wurde...Zumindest isser en Monat überfällig, (was ja nix besooneres ist )
Gar nicht. Meld dich dort bei denen, die vertreiben nur selbst.mal ne etwas duemmliche frage, obwohl das sind ja immer nur die antworten
wo bekommt man denn den iso x hier in d ??
irgendwie find ich unter guggel immer nur djf - threads oO
.... Die Leute, die die Produkte überhaupt kennen, kennen sie aus'm Inteernet und kaufen auch dort.
Und er polarisiert. blublubblakeksblafasel
Nein, das sind zwei verschiedene Sachen, bei einem Kompressor wird der Pegel anhand einer Ansprechschwelle und einem Release beeinflusst. Er fällt immer anders aus.Vielleicht liegt das ja grade an dem eingeschränketen Dynamikumfang ähnlich wie bei einem Kompressor?
Ach ja bevor ich's wieder vergesse. Kennt sich jemand mit dem Vermona Action Filter II + aus?
Ich glaube, Snaip hat so ein Teil. Danny DJ könnte den auch haben. Einfach mal anschreiben.
[...]
Ach ja bevor ich's wieder vergesse. Kennt sich jemand mit dem Vermona Action Filter II + aus? [...] bin am überlegen ob ich mir zwei von den dingern als klangreglung zulege.
Danke für den Bericht.
Der Urei färbt deshalb, weil er im Ausgang Übertrager sitzen hat. Daher ist der Frequenzgang nicht linear, und der Mixer hat weniger Dynamik, da der Übertrager träge arbeitet.
Ich wollte mir den damals auch kaufen, aber bedingt durch das gefärbte Klangbild ist er nicht mehr mein Favorit.